Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Unterputz Funkdimmer den ich über die AFO HC-8300 bedienen kann. Ich hatte mich für den Dimmer von Intertechno ITDM-250 interessiert, aber lt. Hersteller ist dieser nicht kompatibel?! Gleichzeitig suche ich einen Funkdimmer für eine Stehlampe, diese hat bereits einen manuellen (Schiebe-) Dimmer, möchte diesen gerne mit einem Funkdimmer ersetzen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Beste Grüsse Jacobus
Unterputz Funkdimmer für AFO HC-8300
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Jacobus
Themenersteller - Beiträge: 40
- Registriert: 25. November 2014 21:01
-
Wohnort: Lugano1. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony
Unterputz Funkdimmer für AFO HC-8300
|
TV: Samsung UE55JS8580
|
STB: Swisscom TV 2.0
|
TV: Samsung UE32H6470
|
|
STB: Swisscom TC 2.0
|
Apple TV
|
DVDR: Panasonic DMR-EH770
|
|
DVDP: Philips BDP3280
|
Wandhalterung: TVmotions
|
Hub: Logitech Ultimate
|
|
IR/RF Wandler: One for all
|
-
Schwarz
- Beiträge: 2846
- Registriert: 18. September 2011 18:49
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Unterputz Funkdimmer für AFO HC-8300
Hallo,
Meine ITL's steure ich auch mit dem HC8300. Allerdings nicht den von Dir genannten.
Mit der Stehlampe wird schwer, Du müsstest ja einen für das Modell passenden Schalter finden.
Meine ITL's steure ich auch mit dem HC8300. Allerdings nicht den von Dir genannten.
Mit der Stehlampe wird schwer, Du müsstest ja einen für das Modell passenden Schalter finden.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
|
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
Jacobus
Themenersteller - Beiträge: 40
- Registriert: 25. November 2014 21:01
-
Wohnort: Lugano1. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony
Re: Unterputz Funkdimmer für AFO HC-8300
Besten Dank für die Antwort!
Habe jetzt für die Stehlampe eine ITLR-300 und für die Wand einen YWT-8500 (Dimmer) bestellt und bin gespannt ob das dann so läuft wie ich mir das vorstelle.
Noch einen schönen Abend und freundliche Grüsse Jacobus
Habe jetzt für die Stehlampe eine ITLR-300 und für die Wand einen YWT-8500 (Dimmer) bestellt und bin gespannt ob das dann so läuft wie ich mir das vorstelle.
Noch einen schönen Abend und freundliche Grüsse Jacobus
|
TV: Samsung UE55JS8580
|
STB: Swisscom TV 2.0
|
TV: Samsung UE32H6470
|
|
STB: Swisscom TC 2.0
|
Apple TV
|
DVDR: Panasonic DMR-EH770
|
|
DVDP: Philips BDP3280
|
Wandhalterung: TVmotions
|
Hub: Logitech Ultimate
|
|
IR/RF Wandler: One for all
|
