Verbindungsprobleme seit Software Version 7.4.3
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Verbindungsprobleme seit Software Version 7.4.3
Hallo Leute ich weiss auch nicht aber seit ich die oben genannte Software drauf habe kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Manchmal startet das Programm und sagt gleich..."keine verbindung möglich/vorhanden..." startet nach einer Weile dann aber doch mit der Abfrage ob nach Updates gesucht werden soll. Dann kommt es irgendwann später wieder zu einem Verbindungsfehler und man fliegt raus. Mit meiner Verbindung hat das aber nichts zu tun. Ich habe auch schon andere im Forum darüber schreiben hören. Da war man allerdings die Meinung es handle sich um momentane Serverprobleme bei Logitech. Deshalb hab ich es jetzt ein paar Tage später probiert...mit dem gleichen Ergebnis. Möglicherweise stimmt das aber auch mit den Servern denn wenn ich mich recht erinnere war es schon ein Problem das Update zu bekommen. Zuerst hies es , wie immer , es ist ein Update da. Dann kam auch schon der Abbruch. Der Abbruch spielt sich immer innerhalb des Programmes ab. Die Internetverbindung läuft aber.Ich hatte solche Probleme noch nie.
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
mußte eben nachsehen was ich drauf habe.....................auch die 7.4.3, unter Vista
Hab heute erst 2mal problemlos die 525 mit neuen Einstellungen versehen, sogar über WLAN. Haben ja auch einige Probleme mit
mußte eben nachsehen was ich drauf habe.....................auch die 7.4.3, unter Vista
Hab heute erst 2mal problemlos die 525 mit neuen Einstellungen versehen, sogar über WLAN. Haben ja auch einige Probleme mit
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Ich hab mich jetzt nochmal im Logitech-Forum umgesehen und auch da gibts jede Menge Leute mit Timeout-Problemen.
http://forums.logitech.com/logitech/boa ... ing&page=1
http://forums.logitech.com/logitech/boa ... ad.id=4317
Irgendwie komisch dass hier keiner die Probleme hat.
http://forums.logitech.com/logitech/boa ... ing&page=1
http://forums.logitech.com/logitech/boa ... ad.id=4317
Irgendwie komisch dass hier keiner die Probleme hat.