Wünsche allen einen guten Morgen und hoffe, die Kalorien des Osterwochenendes setzen nicht alzusehr zu...
Gestern ging die 900 meines Sohnes plötzlich ohne Vorwarnung aus. Da ich dachte, dass der Akku leer ist, legte ich sie in die Schale und hab gewartet. Nix.
Also Reset (Akku raus, Power drücken und Akku rein) Es zeigt sich bei dieser Prozedur aber nur einmal kurz die Beleuchtung der Powertaste... Dieser Versuch wurde auch mit einem Zweitakku ausprobiert... Auch kein Erfolg.
Für mich also ein Zeichen, dass sie Selbstmord begangen hat... Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit zu prüfen, ob sie noch lebt und eventuell zuviele Ostereier gefressen hat...
Gruß Uwe
900 zickt plötzlich
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 140
-
Wohnort: Pforzheim1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Ultimate3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
900 zickt plötzlich
TV: Samsung UE55-F8090
|
KODI 18 Intel Nuc7i5BNK
|
KODI 18 Intel Nuc7i5BNK
|
KODI 18 Intel Nuc7i5BNK
|
KODI 18 Intel Nuc7i5BNK
|
Server 2016 Essential
|
Teufel 7.1
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: 900 zickt plötzlich
Ich geh davon aus, das beide Akku's in Ordnung und geladen sind.holzfred hat geschrieben: Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit zu prüfen, ob sie noch lebt ...
Wenn dem so ist, dann wird Deine 900 wohl wirkliche gestorben sein ... leider.
Du kannst aber trotzdem deswegen mal beim Support nachfragen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|