ich besitze seit einiger Zeit die Logitech Harmony Touch und bin sehr zufreiden damit (gewesen)

Vor ein paar Tagen bekam ich zu meinen meuen Sky Abo einen neuen Receiver den ich der FB einfügen wollte. Ok, das Programm meckerte, ich soll zuerst ein neues Update machen. Also gut, hat wunderbar geklappt, nun den neuen Sky Receiver zugeführt.
Doch beim Starten blieb immer mind. eins der vier Geräte aus. Ich bin dann zurück ins Büro, FB an den PC angeschlossen und und Befehl überprüft oder ersetzt. Dann wieder ins Wohnzimmer und getestet. Jetzt ging wieder ein anderes Gerät nicht an. MIst, zurück ins Büro, an den PC angeschlossen usw.....
Leider ist immer mind. ein Gerät das nicht angeht. Wenn ich bei der FB unter Hilfe das Problem gelöst hab, funktioniert es kurz, aber beim nächsten Start ist es wieder weg ( warum bleibt das nicht gespeichert ????)
Leider lässt sich die Reihenfolge der Geräte nicht beliebig ändern, manchmal kann ich gar kein Gerät verschieben, wenn ich Glück hab kann ich zwei Geräte vertauschen.
Ich sitzte hier wirklich schon seit STUNDEN und so langsam hab ich genug. Weiss nicht mehr weiter, was kann ich denn noch machen? Hab schon die FB ausgemacht (15 sec auf Aus gedrückt) und alle Geräte gelöscht und wieder drauf gespielt.
Ok, Werkseinstellung könnte ich auch noch machen, aber heute keine Lust mehr dazu.
Sehr schade, ist doch ein tolles Produkt, und sollte schneller zu programmieren sein.
Hoffe auf Antwort,
vielen Dank schon mal
Biggels