es ist wohl tatsächlich so, dass sich damit die Empfangs-Empfindlichkeit gegenüber den Funkbussendern einstellen läßt. Wenn ich den Schieber nach Rechts verschiebe, scheint mein Tastenschalter besser zu funktionieren. Ich werde es aber noch weiter beobachten...
Gruss,
amster
Lightmanager Air Studio 6.0 Beta jetzt online
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Lightmanager Air Studio 6.0 Beta jetzt online
Wie funktionieren bei Euch die Funkbussender?
100% zufrieden bin ich noch nicht. V.a. Wenn man zb abends das Licht das erste mal mit dem Schalter einschalten möchte, so funktioniert es nicht. Erst nach 5-6 mal probieren geht es dann... Danach funktioniert der Schalter bei jedem Betätigen. Hat man den Schalter längere Zeit nicht benutzt, geht das Spiel wieder von Vorne los.... mehrmals probieren bis es wieder geht...
Wie ist das bei Euch?
100% zufrieden bin ich noch nicht. V.a. Wenn man zb abends das Licht das erste mal mit dem Schalter einschalten möchte, so funktioniert es nicht. Erst nach 5-6 mal probieren geht es dann... Danach funktioniert der Schalter bei jedem Betätigen. Hat man den Schalter längere Zeit nicht benutzt, geht das Spiel wieder von Vorne los.... mehrmals probieren bis es wieder geht...
Wie ist das bei Euch?
-
-
1. Harmony: 8952. Harmony: Elite3. Harmony: 895Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Lightmanager Air Studio 6.0 Beta jetzt online
Beta-Version 6.1 von AirStudio steht zum Download bereit.
TV: Loewe Bild 7/55
|
Verstärker: NAIM SuperUniti
|
Lautsprecher: AOS M100G Eigenbau
|
Netzwerk Player: Dune HD-max
|
Aktoren: FS-20, InterTechno, Momematic
|
|
Licht+Strom: JB Media Light-Manager Air