Ich hab mir den Lightmanager AIR gekauft plus ein Micro Modul .
Dieses Micro Modul ist wohl defekt, ich schrieb jbmedia per Mail an und habe schon seit Montag versucht anzurufen.
Es geht keiner ans Telefon noch bekomme ich Antwort per Mail.
Ich hoffe doch nicht das dies Gang und gäbe dort ist .?
jbmedia keine Antwort
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 17
- Registriert: 29. Mai 2015 17:34
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18119
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: jbmedia keine Antwort
Absolut nicht.drstraleman hat geschrieben: Es geht keiner ans Telefon noch bekomme ich Antwort per Mail.
Ich hoffe doch nicht das dies Gang und gäbe dort ist .?
Normalerweise reagieren die auf Mails noch am selben Tag.
Schick die Mail doch einfach nochmal.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 17
- Registriert: 29. Mai 2015 17:34
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: jbmedia keine Antwort
Ja habe ich gestern bereits gemacht, bis jetzt kam noch nichts :/
Liegt wahrscheinlich am Wochenende.
Liegt wahrscheinlich am Wochenende.
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18119
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: jbmedia keine Antwort
Wurde die Mail in Deinem Mail-Programm evtl. als Spam gekennzeichnet?drstraleman hat geschrieben:Ja habe ich gestern bereits gemacht, bis jetzt kam noch nichts :/
Falls nicht, schick die Mail nochmal direkt aus Deinem Mail-Programm an
info@jbmedia.de
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 17
- Registriert: 29. Mai 2015 17:34
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: jbmedia keine Antwort
Ich habe es über dieses Kontakt Formular versucht, über die Mailadresse selber und jeden Tag zu verschiedenen Uhrzeiten angerufen.
Und es ging nie jemand dran. :/
Und es ging nie jemand dran. :/
-
Themenersteller - Beiträge: 17
- Registriert: 29. Mai 2015 17:34
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: jbmedia keine Antwort
Bis jetzt ist immer noch nichts gekommen.
Solangsam werde ich aber ungehalten
Das kann doch nicht sein.
Solangsam werde ich aber ungehalten
Das kann doch nicht sein.