Hallo, ich brauch bitte Profihilfe von euch.
Ich hab eine Harmony 1100 im Einsatz. Bisher wars auch Top. Nun soll ein neuer TV in die WG kommen. Ein Philips 55PUS8909C wurde bestellt. Ich hab diesen leider irgendwie nicht in der Datenbank bei Logitech gefunden.
Könnt ihr mir sagen, ob das funktionieren wird? Ich hab schon so viel gesucht und bin damit ziemlich überfordert.
Danke euch.
Gruß Ronny.
Harmony 1100 und Philips 55PUS8909C/12
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 25
-
Sony KD_55XD9305
|
xbox one
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony 1100 und Philips 55PUS8909C/12
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, sollte bei Eingabe der letzten drei Ziffern der Fernseher in der Datenbank gesucht werden. Eine genaue Anleitung ist auch in den FAQs zu finden.
Wenn der Fernseher gar nicht da ist, nimm einen ähnlichen vom gleichen Hersteller. Sollten Befehle fehlen, können die angelernt werden.
wenn ich mich richtig erinnere, sollte bei Eingabe der letzten drei Ziffern der Fernseher in der Datenbank gesucht werden. Eine genaue Anleitung ist auch in den FAQs zu finden.
Wenn der Fernseher gar nicht da ist, nimm einen ähnlichen vom gleichen Hersteller. Sollten Befehle fehlen, können die angelernt werden.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||