MyHarmony mit Wegwerf-Email betreiben?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 21
MyHarmony mit Wegwerf-Email betreiben?
Hallo,
ich bekommen meine Fernbedienung nicht mehr Syncronisert:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 29&t=12860
Nun habe ich mal zum Test ein neues Konto mit einer Wegwerf-Email erstellt und siehe da nun geht es wieder.
Aber da die Wegwerf-Email in einer Stunde futsch ist frage ich mich ob ich dann andere Probleme mit der MyHarmony-App bekomme?
Hat jemand Erfahrungen dazu?
Andreas.
ich bekommen meine Fernbedienung nicht mehr Syncronisert:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 29&t=12860
Nun habe ich mal zum Test ein neues Konto mit einer Wegwerf-Email erstellt und siehe da nun geht es wieder.
Aber da die Wegwerf-Email in einer Stunde futsch ist frage ich mich ob ich dann andere Probleme mit der MyHarmony-App bekomme?
Hat jemand Erfahrungen dazu?
Andreas.
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: MyHarmony mit Wegwerf-Email betreiben?
Hi,
Probleme dürftest Du nur bekommen wenn Du mal nicht mehr angemeldet wirst. Ich habe auch 4 oder 5 Accounts die z.Z. keine gültige Adresse haben.
Ralf
Probleme dürftest Du nur bekommen wenn Du mal nicht mehr angemeldet wirst. Ich habe auch 4 oder 5 Accounts die z.Z. keine gültige Adresse haben.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Hallo Ralf,Kat-CeDe hat geschrieben: Ich habe auch 4 oder 5 Accounts die z.Z. keine gültige Adresse haben.
vielen Dank für die Info. 5 Accounts bei 3 Fernbedienungen... also mach ich mir wohl besser mal Screenshots von allen Einstellungen und speicher mir die ab... für's nächste Mal, dann muss ich nicht wieder ganz bei 0 anfangen.
Andreas.
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
Du weißt aber schon das Du in myharmony bis zu 6 Fernbedienung in einem Account anmelden kannst oder?
Ralf
Du weißt aber schon das Du in myharmony bis zu 6 Fernbedienung in einem Account anmelden kannst oder?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Ja klar, aber nur wenn Sie verschieden sind. Man kann keine 2te Konfiguration für die gleiche Fernbedienung in einem Account anlegen.Kat-CeDe hat geschrieben: Du weißt aber schon das Du in myharmony bis zu 6 Fernbedienung in einem Account anmelden kannst oder?
Und irgendwie einfach mal 'ne Sicherheitskopie machen... für den Fall das man was verfummelt... geht schon mal gar nicht.
Diese Logitech-App ist der größte Schwachsinn der je erfunden wurde.
Andreas.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ach ja?Andreas Killer hat geschrieben: Und irgendwie einfach mal 'ne Sicherheitskopie machen... für den Fall das man was verfummelt... geht schon mal gar nicht.
Leg Dir ein zweites Konto an, importiere darin alle Harmony's aus Deinem Ur-Konto und schon hast Du die Sicherung.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Brauchst du auch nicht. Einfach eine identische 2. Fernbedienung mit dem Profil der 1. Fernbedienung synchronisieren. Dann hast du das Backup im Schrank zu liegen.Andreas Killer hat geschrieben:Man kann keine 2te Konfiguration für die gleiche Fernbedienung in einem Account anlegen.
Nö.TheWolf hat geschrieben:Leg Dir ein zweites Konto an, importiere darin alle Harmony's aus Deinem Ur-Konto und schon hast Du die Sicherung.
Die individuellen Anpassungen der jeweiligen Geräte gehen dabei verloren. Dabei hat das was sich Andreas Killer wünscht sogar One For All hinbekommen. Da kannst du zudem das Profil was sich auf der Fernbedienung befindet, sogar 1:1 auf einen neuen Account übertragen.
-
Ralf Remote hat geschrieben:Brauchst du auch nicht. Einfach eine identische 2. Fernbedienung mit dem Profil der 1. Fernbedienung synchronisieren. Dann hast du das Backup im Schrank zu liegen.Andreas Killer hat geschrieben:Man kann keine 2te Konfiguration für die gleiche Fernbedienung in einem Account anlegen.
Produktloyalität par excellence oder der beste Witz des Jahres... wie auch immer, ich verabschiede mich an dieser Stelle.
Andreas.
-
Uhhh Andreas, da hast du gründlich was missverstanden. Ich bin hier einer der schärfsten Kritiker der Logitech Unternehmenspolitik und wollte dir nur mal die Absurdität aufzeigen, wie du zu einem quasi 1:1 Backup kommst.