Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe gestern bei meiner Ultimate One mit Hub ein wenig an den Senderlogos und danach an der Aktion Fernsehen gebastelt . Danach wollte ich Synchronisieren und........ VERBINDUNG ZUM SERVER VERLOREN . Also die Daten zur Anmeldung eingegeben und siehe da Senderliste mit Logos und
auf der Fb. die Aktion Fernsehen waren weg. Die Aktion wird allerdings in der PC Software angezeigt. Kann es sein, das ich mich mit der Srnderliste und der Aktion nochmal beschäftigen muß, oder liegt da noch was auf dem Server?
in letzter Zeit scheint es da öfter mal en "Schluckauf" zu geben. Mein Hub vergisst öfter mal Geräte in einer TV-Aktion,die dann ageschaltet werde obwohl sie im Konto vorhanden sind
Erst hal noch neu synchronisieren, dann nicht mehr und ich mußte die Aktion neu anlegen. Beim Test funktionierte es ann, und als ich die Aktion dann brauchte ging der TV wieder aus
Insgesamt finde ich das sehr ärgerlich
Gab in letzter Zeit ein paar Berichte das etwas nicht so funktionierte wie es angelegt wurde
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail