irgendwie wurde einiges verschlimmbessert bei der myharmony.com geschichte ggü der ollen software von früher.
-keine langen befehle in sequenzen
-in der ein / ausschalt reihenfolge kann immernoch nicht ein anderer befehl an platz eins (eine funksteckdose)
-in der ein / ausschalt reihenfolge kann nun nicht mehr nochmal ein power befehl gesetzt werden, die auswahl fehlt bei den befehlen
-in der ein / ausschalt reihenfolge kann kein kanal / eingang nochmal gesetzt werden, fehlen ebenfalls
letztere beiden punkte nerven mich weil, früher (TM) habe ich die einschaltroutine ins leere laufen lassen, weil zB der AVR noch Spannungslos war, dann habe ich den funk befehl eingefügt und hinter her power on und den eingang nochmal geschickt. nicht mehr möglich ohne die befehle nochmal einzulernen. total beknackt!
ich habe mittlerweile eine lange todoliste geschrieben und kann mich morgen abend alleine in einen anderen raum verziehen um etliche befehle doppelt rein zu lernen um sie überhaupt zur auswahl zu haben. was soll das!? um so neuer, um so unflexibler anscheinend. ich verliere langsam die muse die ultimate weiter einzurichten, nur die möglichkeit für bt geräte zu steuern hält das ding noch im haus (fire stick, ps3).
wenn ich für alles den support brauche habe ich das ding in 3 monaten noch nicht eingerichtet. von dem support bin ich noch geschädigt seit der elro/rev funksteckdosen parodie