Hallo,
kurze Frage:
soll ich mir als Ersatz für die Harmony One + die Elite oder die 950er holen?
Zwingend erforderlich wäre die Unterstützung der Intertechno Funksteckdosen --- siehe Foto...
Bin aus den hier getätigten Aussagen nicht schlau geworden.
Harmony one Ersatz
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony one Ersatz
Hi
funktioniert genau so wie bisher
funktioniert genau so wie bisher
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
ja. Die One+ war ja nur eine IR-Fernbedienung. Mehr oder weniger der gleichwertige "Nachfolger" wäre die 950. Die Elite ist 950+Hub. Hub hat viele Vorteile so das ich eher die Elite empfehlen würde. Ob dir der Hub viel bringt hängt aber von den Geräten ab die Du hast.
Ralf
ja. Die One+ war ja nur eine IR-Fernbedienung. Mehr oder weniger der gleichwertige "Nachfolger" wäre die 950. Die Elite ist 950+Hub. Hub hat viele Vorteile so das ich eher die Elite empfehlen würde. Ob dir der Hub viel bringt hängt aber von den Geräten ab die Du hast.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
So, hab dann mal die Elite da...
leider bin ich echt zu blöd, den Hub im Netzwerk zu registrieren:
Hab es also mit der Harmony PC - Software und mit der IPhone APP probiert, keine Chance!
Überall wird der Hub erkannt, aber die Anmeldung ans WLAN geht nicht. Nachdem ich es an drei unterschiedlichen
Routern ausprobiert habe (2 x FB 3270, und Apple Router), hab ich gedacht das Ding muß kaputt sein, neuen geordert
und genau das Gleiche??? Befinden sich auch immer im gleichen Netz, Funkfrequenzen hauen auch hin...
Was mache ich falsch? Alles, was dazu geschrieben stand, habe ich schon ausprobiert. Der Hub wird auch in der FB
unter WLAN mit der richtigen MAC Adresse aufgeführt, allerdings wird keine IP zugewiesen, DHCP ist natürlich an...
Kann mir jemand helfen,...bitte???
leider bin ich echt zu blöd, den Hub im Netzwerk zu registrieren:
Hab es also mit der Harmony PC - Software und mit der IPhone APP probiert, keine Chance!
Überall wird der Hub erkannt, aber die Anmeldung ans WLAN geht nicht. Nachdem ich es an drei unterschiedlichen
Routern ausprobiert habe (2 x FB 3270, und Apple Router), hab ich gedacht das Ding muß kaputt sein, neuen geordert
und genau das Gleiche??? Befinden sich auch immer im gleichen Netz, Funkfrequenzen hauen auch hin...
Was mache ich falsch? Alles, was dazu geschrieben stand, habe ich schon ausprobiert. Der Hub wird auch in der FB
unter WLAN mit der richtigen MAC Adresse aufgeführt, allerdings wird keine IP zugewiesen, DHCP ist natürlich an...
Kann mir jemand helfen,...bitte???
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hast Du denn dem Router auch gesagt/erlaubt, das er neue Geräte aufzunehmen darf?Thori64 hat geschrieben: Überall wird der Hub erkannt, aber die Anmeldung ans WLAN geht nicht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
Stichwort: MAC-FilterHast Du denn dem Router auch gesagt/erlaubt, das er neue Geräte aufzunehmen darf?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
ja hab ich, es werden ja auch ständig neue Geräte per WLAN angemeldet.
Allerdings hatte ich heute das Problem, das mein neuer AVR Pio VSX 1130 auch nicht angemeldet werden konnte,
hab`s dann per LAN gemacht, ging dann.
Bin heute Abend bei Freunden. Nehme dann das Teil mit und teste unter komplett anderen Bedingungen..
Berichte dann morgen, ob`s da ging
Allerdings hatte ich heute das Problem, das mein neuer AVR Pio VSX 1130 auch nicht angemeldet werden konnte,
hab`s dann per LAN gemacht, ging dann.
Bin heute Abend bei Freunden. Nehme dann das Teil mit und teste unter komplett anderen Bedingungen..
Berichte dann morgen, ob`s da ging