Hi,
Habe mir eine Logitech Ultimate gekauft und bin bisher etwas begeistert.
Ich habe eine Aktion namens Beamer Kino erstellt:
- Beamer starten und Eingang wählen
- A/V-Receiver starten und Eingang wählen
- Leinwand herunterfahren
Was ich bisher nicht finden konnte:
- falls Sonos läuft, soll es ausgeschaltet werden
- falls die Hue-Lampen an sind, sollen diese ausgeschaltet werden (wo kann man das in die Aktionen einbinden?)
- eine Steckdosenleiste soll über einen Funkzwischenstecker aus dem Baumarkt geschaltet werden
Vielleicht kann ja jemand helfen?
Beamerkino
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 9
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony+PC-Software
Beamerkino
BenQ W1070W+W, Marantz SR5010
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
es gibt keine Möglichkeiten wie "Wenn Gerät an ist dann ausschalten". Die Harmony will alle Geräte nur selbst schalten und nur die Geräte die sie eingeschaltet hat schaltet sie dann auch wieder aus. Wenn Du Harmonybenutzen willst gewöhne dir an NUR sie zu benutzen. Also nicht einfach Geräte anders ein-/ausschalten.
Funk-Steckdosen kann man mit der Harmony nur mit einer zusätzlich Bridge bedienen. Ist es eine "Baumarktsteckdose" braucht man sowas wie den JB LightManager. Ist es eine Z-Wave-Steckdose braucht man den Home Extender von Logitech den ist in Europa noch nicht gibt.
Ralf
es gibt keine Möglichkeiten wie "Wenn Gerät an ist dann ausschalten". Die Harmony will alle Geräte nur selbst schalten und nur die Geräte die sie eingeschaltet hat schaltet sie dann auch wieder aus. Wenn Du Harmonybenutzen willst gewöhne dir an NUR sie zu benutzen. Also nicht einfach Geräte anders ein-/ausschalten.
Funk-Steckdosen kann man mit der Harmony nur mit einer zusätzlich Bridge bedienen. Ist es eine "Baumarktsteckdose" braucht man sowas wie den JB LightManager. Ist es eine Z-Wave-Steckdose braucht man den Home Extender von Logitech den ist in Europa noch nicht gibt.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|