Hallo
Ich bin neu hier komme aus Potsdam und heiße Jens und habe leider ein Problem mit der Ultimate one. Diese habe ich mir auf Empfehlung eine Freundes gebraucht gekauft. Sie ist Ca. 1 Jahr alt. Rechnung habe ich mitbekommen. Bis auf startprobleme meines Phillips Fernsehers bin ich ganz zufrieden wenn dieses hochfrequente feifen nicht wäre. Sobald das Display leuchtet fängt es an. Es kommt aus Richtung Tastatur. Hatte mich an den Support gewandt. Da es wohl ein bekanntes Problem ist wollten Sie die Fernbedienung tauschen. Aber da ich nicht Erstbesitzer der Fernbedienung bin, ist kein Umtausch möglich. Ich kann diese Vorgehensweise nicht nachvollziehen. Wirklich schade. Nun meine Frage hier im Forum, gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben oder zu minimieren?
Gruß aus Potsdam Jens
Harmony ultimate one feifen piepen
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony ultimate one feifen piepen
Hallo Jens,
das einzige was hier, ausser einem einen Austausch, eine gewisse Abhilfe bringt ist das runterdrehen der Helligkeit auf der Harmony.
das einzige was hier, ausser einem einen Austausch, eine gewisse Abhilfe bringt ist das runterdrehen der Helligkeit auf der Harmony.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony
Re: Harmony ultimate one feifen piepen
Erstmal Danke für den Tip. Hatte ich auch schon vom Support bekommen. Leider ändert sich dadurch nichts. Weder bei der Displaybeleuchtung noch bei der Tastaturbeleuchtung.
Gruß Jens
Gruß Jens