Hallo.
Ich habe 2 Fragen zu dem Thema:
1. Wo ist der Unterschied zwischen dem Ultimate Hub und dem normalen Hub?
2. Kann ich mehrere Hubs in unterschiedlichen Räumen gleichzeitig ansprechen? 1 Verstärker im Raum 1 und 1 Verstärker im Raum 2. Kann ich das einmalig festlegen oder muss ich die Hubs immer wieder neu verbinden?
Gruß,
Dog6574
Unterschied Harmony ultimate Hub und Harmony Hub??
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Unterschied Harmony ultimate Hub und Harmony Hub??
Technisch gesehen gibt es keinen.Dog6574 hat geschrieben: 1. Wo ist der Unterschied zwischen dem Ultimate Hub und dem normalen Hub?
Es gilt: Je Harmony = ein HubDog6574 hat geschrieben: 2. Kann ich mehrere Hubs in unterschiedlichen Räumen gleichzeitig ansprechen? 1 Verstärker im Raum 1 und 1 Verstärker im Raum 2. Kann ich das einmalig festlegen oder muss ich die Hubs immer wieder neu verbinden?
Geräte im zweiten Raum zu steuern geht zwar (IR-Steuerung von der Harmony selbst, also nicht über den Hub), aber der Hub muss auch aus diesem Raum von der Harmony erreichbar sein.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 89
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Smart Control3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Hallo.
Dann noch eine Frage dazu. Kann ich ausser den 2 Mini Blastern über Weichen noch andere Miniblaster von Marmitek anschließen oder sogar einen Blaster davon oder bekomme ich dann Versorgungsprobleme weil der Output zu klein ist?
Noch eine weiter Frage: Kann ich zu dem Setup Ultimate One + Hub eine weitere Ultimate dazu nehmen?
Gruß,
Dog6574
Dann noch eine Frage dazu. Kann ich ausser den 2 Mini Blastern über Weichen noch andere Miniblaster von Marmitek anschließen oder sogar einen Blaster davon oder bekomme ich dann Versorgungsprobleme weil der Output zu klein ist?
Noch eine weiter Frage: Kann ich zu dem Setup Ultimate One + Hub eine weitere Ultimate dazu nehmen?
Gruß,
Dog6574
Schliesse mich der Frage mal an: Habe bislang eine 1100 und will die nun langsam ersetzen. Habe heute den alten Hub mit Fernbedienung als Smart Control für 45 Euro im Saturn gekauft. Kann ich diesen Hub für eine 950er benutzen? Sind die Hubs also alle gleich oder gibt es einen Unterschied zum Hub der Companion?
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Ja, das funktioniert, die Hubs sind technisch identisch.ulka hat geschrieben:Schliesse mich der Frage mal an: Habe bislang eine 1100 und will die nun langsam ersetzen. Habe heute den alten Hub mit Fernbedienung als Smart Control für 45 Euro im Saturn gekauft. Kann ich diesen Hub für eine 950er benutzen? Sind die Hubs also alle gleich oder gibt es einen Unterschied zum Hub der Companion?
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Ersteres hast wohl noch niemand ausprobiert, musst du selber testen.Dog6574 hat geschrieben:Hallo.
Gruß,
Dog6574
Zum zweiten Punkt, wenn du damit meinst ob du dem Hub eine weitere Ultimate hinzufügen kannst, nein das geht nicht.
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577