Hallo,
bin leider auch vom Logitech Support herzlich wenig überzeugt...
die Schilderung meines Problems per Telefonsupport brachte nur das
leere Versprechen einer Rückmeldung, abgesehen einer automatischen
Umfrage zur Kundenzufriedenheit
Darauf hin wollte ich mein Problem per Mail schicken, also über
die Software, Support, Kontaktadressen, Mail.
Dieses Vorhaben scheitert aber seit ich Anfang des Jahres die Harmony
erworben habe mit dieser Meldung:
Wir führen Zurzeit eine Wartung der Kontaktschnittstelle des Kundenbetreuungsteam.
Hat Jemand eine Ahnung wie viele Jahre die Fa. Logitech für diese
Wartung noch benötigt?
Oder muss man
Klicken Sie hier, um eine Email zur Harmony Kundenbetreuung zu senden.
um sich dann nicht anmelden zu können?
Oder muss man sich zwingend einen neuen "Support Account" auf Englisch erstellen?
Danke für jede Rückmeldung...
Grüße,
Seb
Logitech Support sucks...
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Re: Logitech Support sucks...
... und wieder helfen die FAQ's weiter:hrd650 hat geschrieben: Danke für jede Rückmeldung...
Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
CU Hans
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Re: Logitech Support sucks...
TheWolf hat geschrieben: ... und wieder helfen die FAQ's weiter:
Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
Hallo Hans,
die FAQ hatte ich bereits vor Deinem letzten Post gelesen.
Wie ich jedoch geschrieben hatte kommt hierbei aber die o.g. Meldung.
Daher hilft mir die FAQ kein bisschen weiter...
Danke und GRuß,
Seb
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Re: Logitech Support sucks...
Doch, denn man könnte auch zum Hörer greifen und anrufen.hrd650 hat geschrieben: Daher hilft mir die FAQ kein bisschen weiter...
CU Hans
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