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Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 24. April 2011 17:56
von hrd650
Hallo,

bin leider auch vom Logitech Support herzlich wenig überzeugt...
die Schilderung meines Problems per Telefonsupport brachte nur das
leere Versprechen einer Rückmeldung, abgesehen einer automatischen
Umfrage zur Kundenzufriedenheit :?
Darauf hin wollte ich mein Problem per Mail schicken, also über
die Software, Support, Kontaktadressen, Mail.
Dieses Vorhaben scheitert aber seit ich Anfang des Jahres die Harmony
erworben habe mit dieser Meldung:

Wir führen Zurzeit eine Wartung der Kontaktschnittstelle des Kundenbetreuungsteam.

Hat Jemand eine Ahnung wie viele Jahre die Fa. Logitech für diese
Wartung noch benötigt? :)

Oder muss man
Klicken Sie hier, um eine Email zur Harmony Kundenbetreuung zu senden.
um sich dann nicht anmelden zu können?

Oder muss man sich zwingend einen neuen "Support Account" auf Englisch erstellen?

Danke für jede Rückmeldung...

Grüße,
Seb

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 26. April 2011 09:04
von TheWolf
hrd650 hat geschrieben: Danke für jede Rückmeldung...
... und wieder helfen die FAQ's weiter:
Bild Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 1. Mai 2011 14:34
von hrd650
TheWolf hat geschrieben: ... und wieder helfen die FAQ's weiter:
Bild Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support

Hallo Hans,

die FAQ hatte ich bereits vor Deinem letzten Post gelesen.

Wie ich jedoch geschrieben hatte kommt hierbei aber die o.g. Meldung.

Daher hilft mir die FAQ kein bisschen weiter...

Danke und GRuß,
Seb

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 2. Mai 2011 09:55
von TheWolf
hrd650 hat geschrieben: Daher hilft mir die FAQ kein bisschen weiter...
Doch, denn man könnte auch zum Hörer greifen und anrufen.