Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 24. April 2011 17:56
Hallo,
bin leider auch vom Logitech Support herzlich wenig überzeugt...
die Schilderung meines Problems per Telefonsupport brachte nur das
leere Versprechen einer Rückmeldung, abgesehen einer automatischen
Umfrage zur Kundenzufriedenheit
Darauf hin wollte ich mein Problem per Mail schicken, also über
die Software, Support, Kontaktadressen, Mail.
Dieses Vorhaben scheitert aber seit ich Anfang des Jahres die Harmony
erworben habe mit dieser Meldung:
Wir führen Zurzeit eine Wartung der Kontaktschnittstelle des Kundenbetreuungsteam.
Hat Jemand eine Ahnung wie viele Jahre die Fa. Logitech für diese
Wartung noch benötigt?
Oder muss man
Klicken Sie hier, um eine Email zur Harmony Kundenbetreuung zu senden.
um sich dann nicht anmelden zu können?
Oder muss man sich zwingend einen neuen "Support Account" auf Englisch erstellen?
Danke für jede Rückmeldung...
Grüße,
Seb
bin leider auch vom Logitech Support herzlich wenig überzeugt...
die Schilderung meines Problems per Telefonsupport brachte nur das
leere Versprechen einer Rückmeldung, abgesehen einer automatischen
Umfrage zur Kundenzufriedenheit
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Darauf hin wollte ich mein Problem per Mail schicken, also über
die Software, Support, Kontaktadressen, Mail.
Dieses Vorhaben scheitert aber seit ich Anfang des Jahres die Harmony
erworben habe mit dieser Meldung:
Wir führen Zurzeit eine Wartung der Kontaktschnittstelle des Kundenbetreuungsteam.
Hat Jemand eine Ahnung wie viele Jahre die Fa. Logitech für diese
Wartung noch benötigt?
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Oder muss man
Klicken Sie hier, um eine Email zur Harmony Kundenbetreuung zu senden.
um sich dann nicht anmelden zu können?
Oder muss man sich zwingend einen neuen "Support Account" auf Englisch erstellen?
Danke für jede Rückmeldung...
Grüße,
Seb