Hi,
probiere doch erst mal das Geräteprofil "Windows Media Center" bzw. "Windows Media Center SE".
Damit sollten doch alle wichtigen Sachen wie Menü- und Wiedergabesteuerung sofort funktionieren.
Dann kannst Du ja immer noch verfeinern. Es gibt auch im XBMC ein Addin für die MCE-Remote. Das musst Du aber erst installieren, aktivieren und einrichten.
Gruß AEOne
IR Empfänger der kompatibel ist mit H-one
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: IR Empfänger der kompatibel ist mit H-one
RC6 IR USB-Empfänger für Logitech Harmony und Windows (Media Center) - Klick
Hi
so habe es alles per Hand hinzugefügt und klappt reibungslos
danke
so habe es alles per Hand hinzugefügt und klappt reibungslos

danke
Hallo AEOne,
ich bin auf der Sucher nach einem IR Reciever (USB), um meinen HTPC (Jriver, Windows 8 64bit) mit einer Harmony (885) zu steuern. Welche Möglichkeiten habe ich?
VIelen Dank und Grüße Linnianer
ich bin auf der Sucher nach einem IR Reciever (USB), um meinen HTPC (Jriver, Windows 8 64bit) mit einer Harmony (885) zu steuern. Welche Möglichkeiten habe ich?
VIelen Dank und Grüße Linnianer
Hallo Linnianer,
wenn Du mich fragst
, dann kann/muss ich Dir zu einem RC6 USB-Empfänger raten.
Schaue doch mal in meine Signatur und wenn Du Interesse hast, einfach per PM bei mir anklopfen...
Gruß AEOne
wenn Du mich fragst

Schaue doch mal in meine Signatur und wenn Du Interesse hast, einfach per PM bei mir anklopfen...
Gruß AEOne
RC6 IR USB-Empfänger für Logitech Harmony und Windows (Media Center) - Klick