Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Fakt ist (und das kannst Du nun glauben oder gern nochmal beim Support nachfragen ) das die Firmware der H950 aktuell noch keinerlei Hub-Anbindung unterstützt. Erst wenn diese Firmware vorhanden/veröffentlicht ist, klappt auch die Erweiterung.
Was bringt mir das nochmals den Support anfragen. Habe das ganze selbst geteste und gemerkt das es nicht funktioniert. Schlimm ist nur, dass der Logitech Support selbst nicht weiss wie das ganze funktioniert.
Ich finde es echt komisch was dort für eine Strategie gefahren wird Man lässt die bestehenden Kunden die Elite kaufen, damit man wieder auf dem gleichen Stand ist wie mit der Ultimate und was passiert mit dem alten HUB. Elektromüll......
Eine Eintauschaktion von Logitech wäre auch etwas. Ultimate gegen billigere Elite. Oder noch besser das Software update vom alten HUB.
Also ich habe die 950er wider zurück gebracht. Warte bis die Preise sinken oder Offiziell das Update für den HUB erscheint. Alternativ wäre da noch die Neeo FB die hoffentlich auch bald mal erscheint.
Digital08 hat geschrieben:
Was bringt mir das nochmals den Support anfragen.
Gar nichts. Genau das wollte ich mit meinem Satz ausdrücken.
Habe das ganze selbst geteste und gemerkt das es nicht funktioniert.
Und das hättest Du Dir schenken können, wenn Du gleich auf uns gehört hättest.
Schlimm ist nur, dass der Logitech Support selbst nicht weiss wie das ganze funktioniert.
Eben. Und trotzdem fragtest Du immer wieder deswegen dort an.
Ich behaupte mal, wir Beta-Tester sind da aktuell weitaus näher am Geschehen als irgend ein Suporter.
Warte bis die Preise sinken oder Offiziell das Update für den HUB erscheint.
Genau das sage ich seit dem ersten Tag der Erscheinung.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Ich behaupte mal, wir Beta-Tester sind da aktuell weitaus näher am Geschehen als irgend ein Suporter.
Stimmt - leider sind die Antworten vom Support oft sehr "durchwachsen" ...
Könnt Ihr denn schon (ganz grob!) abschätzen, wann das mit dem Hub funktionieren könnte? Wird das Wochen oder eher doch Monate dauern? Oder wird es evtl. sogar nie klappen?
chrisly hat geschrieben:
Könnt Ihr denn schon (ganz grob!) abschätzen, wann das mit dem Hub funktionieren könnte?
Leider nicht.
Es gibt noch sehr viele "Baustellen", die alle von Logitech priorisiert werden. Je höher die Priorität um so eher wird daran gearbeitet.
Leider wissen wir nicht (und kriegen es auch nicht raus), welche Prio Logitech diesem Thema zugewiesen hat.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Das wäre ja genial - aber ich möchte mich nicht zu früh freuen: in der Überschrift steht zwar "gilt für Elite, 950 ...", aber in der Tabelle darunter finden sich diese Geräte dann nicht.
Vielleicht kann ja mal ein 950-User testen, ob es jetzt mit dem Ultimate-Hub funktioniert.
chrisly hat geschrieben:
Das wäre ja genial - aber ich möchte mich nicht zu früh freuen: in der Überschrift steht zwar "gilt für Elite, 950 ...", aber in der Tabelle darunter finden sich diese Geräte dann nicht.
Vielleicht kann ja mal ein 950-User testen, ob es jetzt mit dem Ultimate-Hub funktioniert.
Zuerst mal sorry für meine irreführende Aussage in den Release-Notes, was die 950 angeht. Das hab ich irgendwie verwechselt und daher den Satz gleich wieder entfernt.
Das man die 950 nun doch mit einem Hub erweitern kann, hab ich im offiziellen Forum gelesen.
Aber -und da hast Du recht- wirklich verlässlich wird diese Aussage erst, wenn jemand es versucht/gemacht hat.
mule hat geschrieben:Weiß jemand, ob mit dem neuesten Softwarerelease die Reset-Probleme bei der Elite behoben sind?
Meinst Du die Reboots, die unvorhergesehen auftreten?
Wenn "ja", dann lautet die Antwort: Nein, die sind nach wie vor da.
Meine hatte das am Montag letztmalig.
Aber ... die Entwickler wissen davon und arbeiten dran (hoffentlich).