Seite 2 von 2

Re: Kein Internetzugriff

Verfasst: 31. Juli 2013 12:23
von Schwarz
TheWolf hat geschrieben:Weil sich innerhalb der Firmware -warum auch immer- ein "Knoten" gebildet hat, der die Kommunikation verhindert hat.
Was sich mir nicht erschließt: Warum funktioniert der Reset ohne Verbindung? Eigentlich geht der ja auch nur online?

Re: Kein Internetzugriff

Verfasst: 31. Juli 2013 13:18
von TheWolf
Schwarz hat geschrieben: Was sich mir nicht erschließt: Warum funktioniert der Reset ohne Verbindung? Eigentlich geht der ja auch nur online?
Der Reset erfolgt ja erstmal direkt auf der Harmony und setzt dort einige Firmware-Routinen zurück auf "Standard", die evtl. vorher "verbogen" waren.
Der Download erfolgt erst danach.

Re: Kein Internetzugriff

Verfasst: 31. Juli 2013 13:24
von Schwarz
AAAHHH! Nu ist es verstanden - Danke!