Seite 2 von 2

Re: Harmony.com

Verfasst: 5. November 2013 11:54
von Wurmi
So, die E-Mail an Logitech ist raus. Werde mich hier melden wenn ich eine Antwort bekommen habe.

Re: Harmony.com

Verfasst: 5. November 2013 15:39
von Wurmi
Wurmi hat geschrieben:So, die E-Mail an Logitech ist raus. Werde mich hier melden wenn ich eine Antwort bekommen habe.
MyHarmony ist wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar, hoffentlich funktioniert es danach wieder mit Safari 7 :)

Re: Harmony.com

Verfasst: 5. November 2013 16:03
von hansxxx
Ich werde morgen auch mal eine Mail schreiben

Re: Harmony.com

Verfasst: 5. November 2013 16:52
von Wurmi
Der Server MyHarmony ist wieder online und siehe da, es funktioniert nun auch mit Safari 7 :D

Re: Harmony.com

Verfasst: 5. November 2013 17:47
von Nastra
Bei mir funktioniert die Seite auch wieder. Aber beim Syncen der Ultimate kommt immer eine Fehlermeldung:
Bei der Kommunikation mit unsrem Server ist ein Fehler aufgetreten.


Hat sonst noch jemand das Problem :?:

Re: Harmony.com

Verfasst: 5. November 2013 18:14
von wilderpaddler
Ja. Das Update ist komplett durchgelaufen und beim letzten Punkt abgebrochen. (Kommunikationsfehler mit dem Server) Die Tips auf der Webseite (warten/nochmal versuchen) haben auch nichts genützt.
Ich hab die Harmony dann abgestöpselt (das Firmwareupdate war ja durch - ansonsten Vorsicht!) und komplett aus- und wieder eingeschaltet. Danach kam die Meldung "die FB muss kompl. zurückgesetzt werden". Gesagt - getan. Danach lief der Sync dann komplett und (hoffentlich) fehlerfrei durch.
Viel Erfolg.
Jörg

Was mich gerade etwas irritiert ist, lt. den Releasenotes soll die Firmware jetzt v3.3.34 sein. Ist aber v3.4.33. Ich denke aber, das ist ein Zahlendreher oder ein Tipselfehler.... :roll:

Re: Harmony.com

Verfasst: 5. November 2013 18:41
von hansxxx
Wurmi hat geschrieben:Der Server MyHarmony ist wieder online und siehe da, es funktioniert nun auch mit Safari 7 :D
Danke dir dann brauche ich ja kein Mail schreiben :)

Re: Harmony.com

Verfasst: 5. November 2013 18:51
von Wurmi
wilderpaddler hat geschrieben:Ja. Das Update ist komplett durchgelaufen und beim letzten Punkt abgebrochen. (Kommunikationsfehler mit dem Server) Die Tips auf der Webseite (warten/nochmal versuchen) haben auch nichts genützt.
Ich hab die Harmony dann abgestöpselt (das Firmwareupdate war ja durch - ansonsten Vorsicht!) und komplett aus- und wieder eingeschaltet. Danach kam die Meldung "die FB muss kompl. zurückgesetzt werden". Gesagt - getan. Danach lief der Sync dann komplett und (hoffentlich) fehlerfrei durch.
Viel Erfolg.
Jörg

Was mich gerade etwas irritiert ist, lt. den Releasenotes soll die Firmware jetzt v3.3.34 sein. Ist aber v3.4.33. Ich denke aber, das ist ein Zahlendreher oder ein Tipselfehler.... :roll:
War bei mir genau so, hab dann einfach kompl. zurückgesetzt und dann hat es funktioniert :D

Re: Harmony.com

Verfasst: 5. November 2013 21:42
von hansxxx
Kann man eigentlich eine chancelog irgendwo sehen über die Updates für die touch?

Re: Harmony.com

Verfasst: 6. November 2013 07:04
von wilderpaddler

Re: Harmony.com

Verfasst: 6. November 2013 11:41
von TheWolf
... und übersetzt hier bei uns:
Harmony-Release-Notes (Stand: 05.11.2013)

Re: Harmony.com

Verfasst: 9. März 2014 16:36
von Uglub
Hi Folks,
habe auch das Problem, dass ich unter W7Pro das Browser Add-In entweder nicht installiert bekomme oder dass meine Harmony 650 nicht gefunden wird... Any ideas?
Thanx, Stefan
vergaß zu erwähnen: W7Pro 64 Bit, sowohl Firefox als auch IE32 und IE64... Keine Chance... :(