mhh
eigentlich sollte noch die 3.xx aktuell sein
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 53&t=12361
Ultimate One Symbole/Buttons für Touchbefehle?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Ultimate One Symbole/Buttons für Touchbefehle?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 163
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate One3. Harmony: 885Software: MyHarmony+PC-Software
Re: AW: Ultimate One Symbole/Buttons für Touchbefehle?
Hm, dann liegt das wohl doch an der Firmware... Mit den Großbuchstaben ist mir noch gar nicht aufgefallen...std hat geschrieben:mhh
kann sein. Was mir noch auffält: warum hat mcreal nur Großbuchstaben?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Definitiv.mcreal hat geschrieben: Hm, dann liegt das wohl doch an der Firmware...
Und wir "kämpfen" im Rahmen des Beta-Tests seit dem ersten Erscheinen der 4er-FW darum, wieder zurück zu der "alten" Groß-Kleinschreibung zurück zu kehren. Leider bisher erfolglos.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate One3. Harmony: 885Software: MyHarmony+PC-Software
Oh mann, ich verstehe das mit der Update Politik immer nicht.TheWolf hat geschrieben:Definitiv.mcreal hat geschrieben: Hm, dann liegt das wohl doch an der Firmware...
Und wir "kämpfen" im Rahmen des Beta-Tests seit dem ersten Erscheinen der 4er-FW darum, wieder zurück zu der "alten" Groß-Kleinschreibung zurück zu kehren. Leider bisher erfolglos.
Nen Update sollte doch eigentlich nur Verbesserungen bringen und nicht "altes bewertes" > abschaffen und verschlimm bessern.
Mit der "nur" Großschreibung könnte ich ja noch leben, aber die Schrift ist ja auch deutlich dünner und nicht mehr so gut lesbar geworden. Und das der Hintergrund Button nun komplett verschwunden ist, geht ja überhaupt nicht finde ich.
Die Frage ob es irgendwie möglich ist, auf die alte Firmware zu wechseln, kann ich mir sicherlich sparen.....
Wozu betreibt eigentlich Logitech diese Beta Testerei, wenn die das am Ende sowieso nicht die Bohne interessiert, was da für Feedback kommt.
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Ultimate One Symbole/Buttons für Touchbefehle?
Hi,
man sollte mit ALT+F9 bei der Liste der Fernbedienungen (Gallery) auch die Möglichkeit haben auf eine 3.x Firmware zu kommen. 4.x sollte Beta- oder Home-Firmware sein. Selbst wenn wird es nicht lange halten denn es wird wieder ein Zwangsupdate kommen.
Wie fast die ganze Welt stellt Logitech auch auf eine Art Kacheldesign um. Auf meinen Fernbedienungen sehe ich ein leichten Strich zwischen den Befehlen.
Das mit der Schrift wird schon langsam lächerlich. Erst nur klein, dann gemischt und jetzt nur groß:-( Auch die Trennung ist gewöhnungsbedürftig. Das sie nie auf das Feedback hören ist auch falsch sie hören nur nicht oft genug.
Ralf
man sollte mit ALT+F9 bei der Liste der Fernbedienungen (Gallery) auch die Möglichkeit haben auf eine 3.x Firmware zu kommen. 4.x sollte Beta- oder Home-Firmware sein. Selbst wenn wird es nicht lange halten denn es wird wieder ein Zwangsupdate kommen.
Wie fast die ganze Welt stellt Logitech auch auf eine Art Kacheldesign um. Auf meinen Fernbedienungen sehe ich ein leichten Strich zwischen den Befehlen.
Das mit der Schrift wird schon langsam lächerlich. Erst nur klein, dann gemischt und jetzt nur groß:-( Auch die Trennung ist gewöhnungsbedürftig. Das sie nie auf das Feedback hören ist auch falsch sie hören nur nicht oft genug.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
Also irgendwie funktioniert diese ALT+F9 Geschichte nicht bei mir.Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
Ralf
Egal ob ich diese Tastenkombi in der Gallery mache,oder wie in der FAQ beschrieben,auf der Anmeldeseite,bevor ich mich ein logge.
Es öffnet sich bei mir kein weiteres Fenster mit den gewünschten versteckten Optionen,um eventuell auf die 3.Firmware zurück zu wechseln.
Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
a) Nicht in der Gallery. Da geht's nicht mehrmcreal hat geschrieben: Also irgendwie funktioniert diese ALT+F9 Geschichte nicht bei mir.
Egal ob ich diese Tastenkombi in der Gallery mache,oder wie in der FAQ beschrieben,auf der Anmeldeseite,bevor ich mich ein logge.
b) Nur auf der Anmelde-Seite geht's
Aber ACHTUNG:
Du darfst auf der Anmelde-Seite absolut nichts und nirgends hinklicken, sondern dort nur ALT+F9 drücken.
Im Kennwort-Fenster muss der graue Text Kennwort eingeben noch stehen.
Dann -und nur dann- wird ALT+F9 akzeptiert.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|