Seite 2 von 2
Re: (Elite mit Hub) Einschalten des Aten VS-482
Verfasst: 17. Januar 2019 18:32
von Tomiii
Das Funktioniert nun jetzt fĂŒr Eingang 2
, wie mache ich es fĂŒr Eingang 1,3 und 4 ? Genau gleich, werden da nicht die EingĂ€nge ersetzt?
Re: (Elite mit Hub) Einschalten des Aten VS-482
Verfasst: 17. Januar 2019 19:32
von Tomiii
Habe da leider keine Chance, ich kann ja so nur ein Eingang auswÀhlen und die EingÀnge 1,3 und 4 kann ich so nicht zuordnen.
Ich habe nun versucht die EingÀnge komplett neu an zu lernen und zu Ersetzen, hilft aber leider nichts.
Re: (Elite mit Hub) Einschalten des Aten VS-482
Verfasst: 18. Januar 2019 11:01
von TheWolf
Tomiii hat geschrieben: 17. Januar 2019 19:32
Ich habe nun versucht die EingÀnge komplett neu an zu lernen und zu Ersetzen, hilft aber leider nichts.
Das wird alles so nix, weil der Aten "nur" direkte Eingangs-Befehle hat (InputPort1 - InputPort4) und die lassen sich nicht Àndern bzw. ersetzen.
Also hilft Dir nur:
Ruf den Support an und schildere denen das Problem, damit sie es direkt beheben können.
Harmony FAQ (MyHarmony) |
6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support
Warum anrufen, auch wenn's lÀnger dauern kann, bis Du durch kommst?
Weil Du ansonsten, also per Mail, u.U. "ewig" wartest, bis Du eine Antwort bekommst und ob die dann die Behebung des Problems beinhaltet ist fraglich.
Beim Anruf kannst die Support-Fragen direkt beantworten und normalerweise warten die auch, bis Du die Harmony synchronisiert und alles getestet hast.
Re: (Elite mit Hub) Einschalten des Aten VS-482
Verfasst: 18. Januar 2019 13:45
von Tomiii
OK, dass habe ich schon BefĂŒrchtet. Werde mal Anrufen sobald ich etwas Zeit habe, ich Denke das nimmt schon Ziemlich Zeit in Anspruch.
Danke und Gruss Thomas
Re: (Elite mit Hub) Einschalten des Aten VS-482
Verfasst: 1. Februar 2019 15:10
von Tomiii
So, binn euch ja noch eine Antwort schuldig, habe Heute mit dem Support telefoniert und es gab tatsÀchlich eine Lösung.
Hoffe es ist auf dem Bild zu sehen was der Support gemacht hat. Hilft eventuell zukĂŒnftigen Problemen
Re: (Elite mit Hub) Einschalten des Aten VS-482
Verfasst: 2. Februar 2019 10:25
von TheWolf
Tomiii hat geschrieben: 1. Februar 2019 15:10
So, binn euch ja noch eine Antwort schuldig, habe Heute mit dem Support telefoniert und es gab tatsÀchlich eine Lösung.
Hoffe es ist auf dem Bild zu sehen was der Support gemacht hat. Hilft eventuell zukĂŒnftigen Problemen
Suuper Lösung des Supports.
Sie hĂ€ngen die Eingangs-Befehle einfach an den Aktions-Start anstatt die Input-Befehle selbst zu ĂŒberprĂŒfen und zu korrigieren.
Das wĂ€re die Lösung, von denen auch zukĂŒnftige Aten-Nutzer profitieren wĂŒrden.
So ist es Deine alleinige Lösung und solltests Du -aus welchem Grund auch immer- diese Aktion mal löschen, stehst Du wieder vor dem Aten-Problem.
Re: (Elite mit Hub) Einschalten des Aten VS-482
Verfasst: 2. Februar 2019 13:27
von Tomiii
Das hatte der Support auch versucht, die Befehle zu korrigieren, aber nach fast 2 Stunden ohne ein Erfolg, bleibt halt nur diese Lösung.
Ist nicht optimal aber besser als gar keine. Anscheinend ist der Aten ein schwieriger Fall