Seite 2 von 2

Re: Hilfe: Harmony Elite bei einem Gerät träge

Verfasst: 2. Januar 2020 20:07
von Kinzal
Indem man die Fernbedienung in der Hand hat, sich aber nicht wirklich bewegt (Display geht nicht an) und eine Taste drückt.

Re: Hilfe: Harmony Elite bei einem Gerät träge

Verfasst: 3. Januar 2020 07:19
von exkarlibua
Kinzal hat geschrieben: 2. Januar 2020 20:07 Indem man die Fernbedienung in der Hand hat, sich aber nicht wirklich bewegt (Display geht nicht an) und eine Taste drückt.
:lol:
Ja, das macht Sinn!
Ich nehme die FB also in die eine Hand und warte bis das Display wieder ausgeht, gehe dann ganz vorsichtig mit der anderen Hand zur gewünschten Taste und drücke schnell, damit das Licht nicht wieder angeht.
Kein Wunder, dass das dauert!

Nein, mal ernsthaft, ich verstehe immer noch nicht, wieso hier ein Problem vorliegt, das einem seit Jahren "schlaflose Nächte" bereitet. Ich habe seit ungezählten Jahren verschiedene Harmony FBs, die Ultimate mit Hub allerdings erst seit zwei (oder so). Noch nie ist mir etwas dergleichen aufgefallen.

Re: Hilfe: Harmony Elite bei einem Gerät träge

Verfasst: 3. Januar 2020 07:41
von Cooper
Hi Zusammen

Bei mir das gleiche Problem.
Wenn ich mit Dunkeln Display auf der Sunrise TV Box, Apple TV oder am Samsung Smart TV etwas verstellen, umstellen, lauter/leiser dauert das eine ewigkeit.

Lustigerweise hatte ich diese Problem. Vor der Neueinrichtung der Aktionen anfangs Dezember nie.

Komische und zu gleich sehr nervende sache, da ich doch ab und an die beim zappen die Fernbedienung in der handhalte auf dem Sofa und kurz hängen bleibe.
Habe die Display beleuchtung mal auf 15 Sekunden gestellt, so geht es schon etwas besser.

Grüsse