Seite 2 von 3
Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 8. Juli 2025 12:18
von grmpf72
Ja, klar. Aber wenn man was abschaltet, schaltet man manchmal was mit ab was man gar nit beabsichtigt hatte..

Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 8. Juli 2025 12:59
von dieguteFrauWaas
Ok, habe jetzt auch Support-Ticket 15717429 aufgemacht. Angeblich gehe der Fall nun zu einem Spezialisten und ich erhalte via Mail eine Rückmeldung, wenn das Problem gelöst sei. Angabe zu einem Zeitpunkt der Lösung z.Z. nicht möglich.
Vielleicht macht es Sinn die Ticket-Nummern hier zu dokumentieren. Vielen Dank an User "ml1000".
Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 8. Juli 2025 13:20
von Kat-CeDe
Moin,
grmpf72 hat geschrieben: 8. Juli 2025 12:18
Ja, klar. Aber wenn man was abschaltet, schaltet man manchmal was mit ab was man gar nit beabsichtigt hatte..
kommt vor aber ich konnte danach meine Elite noch synchronisieren. Die Harmonies scheinen wählerisch zu sein was USB angeht. Ich konnte die Elite nur an einem NUC synchronisieren.
Ralf
Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 8. Juli 2025 13:26
von geniussoft
Habe ticket 15717527 geöffnet, der Support arbeitet wohl schon am Thema, es ist Logitech bekannt und soll gelöst werden
Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 8. Juli 2025 15:02
von grmpf72
Habe vorsichtshalber schonmal den potentiellen Nachfolger bestellt - ist ja gerade prime day

Aber es würde mir nach 16(!!!) Jahren schon schwerfallen umzusteigen!
Okay - war seit dem EoL-Announcement für die Harmony klar dass der Tag kommen wird.
Manche Entscheidungen von Unternehmen muss man als Kunde nicht wirklich verstehen

Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 8. Juli 2025 15:44
von geniussoft
Was ist denn ein geeigneter potentieller Nachfolger? Bisher erscheint mir die Harmony noch einzigartig, aber vielleicht ist das Unwissenheit meinerseits. Sofabaton scheint ja nicht ausgereift, nach dem was ich so lese, was gibt es denn noch, bzw. magst du verraten was du bestellt hast??
Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 8. Juli 2025 15:48
von grmpf72
Ja genau, das mit dem Sofading war auch mein Stand. Aber auch die Harmony wurde anfangs ja mies beurteilt weil die Wenigsten das Konzept kapiert haben
Ich probier die x1s und wenns nicht passt geht sie zurück.
Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 8. Juli 2025 18:49
von meissni
Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 8. Juli 2025 21:21
von KuKu
Geht wieder!
Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 8. Juli 2025 21:23
von grmpf72
Alexa nicht
Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 8. Juli 2025 22:46
von ml1000
Ich kann auch bestätigen, dass es wieder geht

Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 8. Juli 2025 22:50
von grmpf72
Bei mir war die Freude leider nur kurz. Hängt wieder bei sync.
Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 8. Juli 2025 23:20
von ml1000
Gerade Einstellungen geändert und sync über die Fernbedienung gestartet. Hat funktioniert.
Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 9. Juli 2025 07:20
von dieguteFrauWaas
Ich habe, wie angekündigt, eine Mail bekommen, dass das Problem bei mir gelöst sei und das Ticket geschlossen wurde. Synchronisation meines auf Werkseinstellung zurückgesetzten Hubs hat nun sofort am PC via MyHarmony funktioniert. LG
(Stichworte für spätere Suche: Ich habe die Fehler AE1000 und HUB1001 bekommen beim Versuch der Synchronisation meines Hubs via MyHarmony PC SW.)
Re: Synchronisierung geht nicht
Verfasst: 9. Juli 2025 09:39
von ml1000
Mein Ticket wurde noch nicht geschlossen. Aber wie schon mitgeteilt funktioniert der Sync wieder bei mir.
Konnte auch mein GoogleTV erfolgreich anlernen.
