Hallo,
ich glaube, ich habs. Die obige Fehlermeldung deutete irgendwie auf ein Java-Problem hin. Ich habe Java komplett deinstalliert und nochmal neu installiert. Seitdem gehts, zumindest auf dem Laptop. Die anderen Rechner werde ich auch noch testen.
Was allerdings nicht geht, ist, dass sich die Harmony-Webseite automatisch öffnet, wenn die FB angesteckt wird.
Gruß bruno
Probleme mit der Fritz!Box und der 885 ???
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hast Du denn nach der Java-Neuinstallation auch mal den Client neu installiert?
Vielleicht liegt ja dort "der Hase im Pfeffer", dass sich die Website nicht automatisch öffnet.
Vielleicht liegt ja dort "der Hase im Pfeffer", dass sich die Website nicht automatisch öffnet.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Nein, habe ich nicht. Ich war schon froh, dass die Aktualisierung jetzt geht. Aber das werde ich mal machen.TheWolf hat geschrieben:Hast Du denn nach der Java-Neuinstallation auch mal den Client neu installiert?
Gruß bruno