Axel Parkop hat geschrieben:Hallo,
warum Logitech das seit über einem Jahr nicht in die Reihe kriegt, weiß ich nicht.
Sicher ist, daß es , wenn Logitech die Pronto-Codes einpflegt, anschliessend definitiv funktioniert.
Sollte es widr Erwarten bei dir damit Probleme geben, dann brauchst Du nur die Device zu löschen und neu anzulegen. Dann hast Du wieder die "schlechte" Code-Table aus der Logitech-DB
Du kannst ja Logitech auch bitten, die Tabell unter einem anderen Device-Namen zu speichern, z.B. JBmedia / LM-Manfred
Dann hast Du beide Devices und kannst testen. Du darfst halt nur die neu angelegte oder geänderte Device nicht löschen, weil sie nicht in der allgemeinen DB liegt, sondern nur in deinem Profil
Aha...verstehe
Danke für die Erklärung Axel, aber ich denke mal ich lass es erst mal so.
Denn seit ein paar Tagen schlage ich mich schon mit dem Problem herum, nun geht es....was will ich also mehr
Gruß Manfred