Seite 2 von 2

Re: Frage zu den Aktionen

Verfasst: 10. April 2009 07:29
von listener
Hallo,

erster Ansatz, umstellen auf "jeweils einen Befehl für Ein- und Auschalten", diese jeweils auf den "Go" mappen, und dann die Duration von der Hotline freischalten lassen und entsprechend setzen. Damit sollte zumindest das Abschalten funktionieren. Wenn's beim Einschalten immer noch Probleme gibt mußt Du die Geräteverzögerung erhöhen.

Grüße

listener

Re: Frage zu den Aktionen

Verfasst: 12. April 2009 16:45
von noxx
also, an der Software sollte Logitech noch arbeiten, dass
man wegen jeden Kram gleich die Hotline anrufen muss,
ist wirklich nervig.

werde nun erstmal meine Probleme sammeln und dann
sollen die bei der Hotline alles auf einmal machen, auch
wenns 3 Stunden dauert.

ein weiteres problem bei mit ist, wenn die Aktion versucht
meinen SAT-Receiver auszuschalten, dass der sich aufhängt.
bei der Original ist mir das noch nie passiert.

Re: Frage zu den Aktionen / Problem mit Kathrein UFS 910

Verfasst: 15. April 2009 21:01
von noxx
Habe nun ne halbe Stunde mit der Hotline telefoniert, die konnten das Problem nicht lösen.
Die meinen evtl. ein Fehler in der Software, geben das an die Software-Abteilung weiter.

In der Aktion sendet die Harmony einen anderen Code fürs einschalten als im Geräte-Modus.

Hoffe die bekommen das hin.