Seite 2 von 2

Re: ELRO AB 440S mit One for All HC und Harmony ONE geht das?

Verfasst: 9. September 2009 07:00
von MBNalbach
Hai Mario,

Nein, ich wurde immer und immer und immer wieder auf die IT Codes verwiesen, also würdeste mit ner Wand reden.

In deinem Topic habe ich dazu auch meine Letzte email gepostet. Bzw vorletzte, ich habe das Thema am Montag nochmal neu angefangen mit dem Support. Lästig.

Gruß MB

Lernfähige FB hatte ich probiert, die hats auch net gerafft mit der Powermid.

Re: ELRO AB 440S mit One for All HC und Harmony ONE geht das?

Verfasst: 9. September 2009 13:43
von padrino
Hi,

ich weiß ja nicht, wie der Support das inzwischen handhabt, mein Tipp an Dich beschränke Dich auf einen Hauscode und sende die Codes (max 10 %on/5off) an den Support mit der Bitte die einzupflegen. Gar nix erklären oder oder von Komptibilität sagen, sondern nett sagen, "bitte einpflegen, vielen Dank". Vielleicht hilft's.

CU,
Mario

Re: ELRO AB 440S mit One for All HC und Harmony ONE geht das?

Verfasst: 10. September 2009 10:35
von MBNalbach
hab ich montag bereits GENAU so getan... abwarten :roll:

Re: ELRO AB 440S mit One for All HC und Harmony ONE geht das?

Verfasst: 10. September 2009 14:46
von padrino
Hi,

da drück ich Dir mal die Daumen. :D

Übrigens, wenn Du Dich hier einloggen kannst

http://logitech-de-emea.custhelp.com/

kannste unter "Mein Konto" den Status Deiner Anfrage(n) sehen.
Steht das "Escalated", dann würd ich sagen, sieht's gut aus. ;)

CU,
Mario

Re: ELRO AB 440S mit One for All HC und Harmony ONE geht das?

Verfasst: 11. September 2009 21:09
von MBNalbach
i know.... besuch ich dauernt

ich war ja zuletzt sogar bei den kanadiern, gebracht hats nüscht.

*wart*