Und andere Traumkisten unterstützen meines Wissens auch externe DVD-Laufwerke (USB), ich glaube sogar auch Brenner.std hat geschrieben:Hi
google mal nach VDR. In eine Dreambox 7025 kann man auch einen DVD-Brenner einbauen. Das erste basiert allerdings auf PC-Technik, auf dem 2ten läuft Linux
Aktion: Film aufnehmen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Administrator
-
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
Re: Aktion: Film aufnehmen
Schauen wir mal...
Momentan denke ich mal brauche ich sowas noch nicht, zudem sind das ja auch mal nicht gerade nur ein paar Euro fuffzig
Aber nun mal wieder back to Topic....
Denke mal das ich es mit meinen Geräten nun gebacken bekommen habe.
Nun muss ich nur noch meine Tastenbelegung ändern, da Sat-Receiver und HD-Recorder beide auf das Steuerkreuz zugreifen wollen(müssen)
Momentan denke ich mal brauche ich sowas noch nicht, zudem sind das ja auch mal nicht gerade nur ein paar Euro fuffzig
Aber nun mal wieder back to Topic....
Denke mal das ich es mit meinen Geräten nun gebacken bekommen habe.
Nun muss ich nur noch meine Tastenbelegung ändern, da Sat-Receiver und HD-Recorder beide auf das Steuerkreuz zugreifen wollen(müssen)
Man lernt jeden Tag dazu....