Harmony funktioniert nicht mehr

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2292
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Harmony funktioniert nicht mehr

Beitrag von Kevin »

schlicktown hat geschrieben:Wie funktioniert das mit der Kulanzregelung ?
Öh - beim Support anfragen und hoffen?
Kulanz wird naturgemäß nicht irgendwo (öffentlich) fest geschrieben, sondern von Fall zu Fall betrachtet und entschieden.
Falls der Begriff unklar ist: Kulanz
Wie Henk aber schon schrieb, ist Logitech meistens großzügiger als andere Elektronikhersteller.
Und: dadurch, das du nun an der FB rum geschraubt hast / sie geöffnet hast, sinken die Chancen erheblich (wenn Logitech das spitz bekommt).
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K

Themenersteller
schlicktown
Beiträge: 10
Registriert: 15. März 2008 20:04
Wohnort: Wilhelmshaven
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Harmony funktioniert nicht mehr

Beitrag von schlicktown »

Man kann nicht erkennen das sie geöffnet wurde. Da ist nirgendwo ein Siegel.
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2292
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Harmony funktioniert nicht mehr

Beitrag von Kevin »

Na - denn lass es doch mal auf einen Versuch ankommen und ruf mal den Support an. Du hast da ein Problem...
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K
Antworten