Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
FALLS das doch nicht der Fall sein sollte, was ich nicht glaube, melde dich hier nochmal
danke, ich hoffe das ich diese Wo dazu komme die Hotline anzurufen. Die Hotline möchte doch bestimmt die Nummer welche im Akkufachdeckel steht wissen, d.h. doch aber das die "Harmony" dann von Logitech gesperrt wird oder? Frage dies weil ich Sie im Moment ja nutzen kann nur kann ich nicht zwischen den Aktionen wechseln. Wenn Logitech die FB sperrt und der Suppport lehnt einen Austausch ab könnte ich Sie nicht mal mehr aktualisieren oder?
ich habe gestern mit der Hotline gesprochen und man wird das ganze zu den Kollegen nach Kanada weiterleiten.
Was mich aber total irritiert: ich dachte immer jede Harmony hat eine eigene Seriennummer? Habe nämlcih festgestellt das bei beiden H785 die ich von meinem Händler hatte (die erste und die welche ich im Austausch bekommen habe) die PID bzw. P/N identisch ist. Habe von beiden Bilder mit der Digicam gemacht, daher konnte ich`s gut vergleichen. Kann das sein wo doch beide H785 in der verschweißten Blisterverpackung gekommen sind?
Gruß
So heute habe ich von UPS ein Austauschgerät vom Kundenservice bekommen und alles funktioniert bis jetzt wie`s soll. Ein Lob von mir an die Hotliner aus Kanada und alle im Forum.
Mein Frauchen nervt sich ein bisschen über den Kippsensor weil Sie die Angewohnheit hat das Ding immer in der Hand zu halten, aber wenn ich den Kippsensor "deaktiviere" - geht der dann überhaupt nicht mehr oder erst nachdem eine Taste betätigt wurde?