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Re: Reaktionszeiten Support

Verfasst: 26. November 2009 20:03
von std
@technika

wenn ein komplett neues gerät erstellt werden soll kann das natürlich dauern

schicke mir per PM mal deine Vorgangsnummer, vielleicht kriegen wir wenigstens einen aktuellen Status wie weit das Projekt gediehen ist

Re: Reaktionszeiten Support

Verfasst: 26. November 2009 21:11
von std
@technika

Anfrage ist raus. Ich hoffe spätestens Morgen haben wir einen Statusbericht

Re: Reaktionszeiten Support

Verfasst: 26. November 2009 21:38
von std
Edit:

@technika,

der Kollege wird deinen Vorgang heute noch prüfen und dich kontaktieren (letzteres evtl. erst morgen. Haben halt ordentlich Zeitverschiebung)


@MBNalbach

an deinen ELRO-Codes ist man dran, bereitet den Programmierern aber wohl reichlich Kopfzerbrechen

Re: Reaktionszeiten Support

Verfasst: 1. Dezember 2009 09:12
von technika0
std hat geschrieben:Edit:

@technika,

der Kollege wird deinen Vorgang heute noch prüfen und dich kontaktieren (letzteres evtl. erst morgen. Haben halt ordentlich Zeitverschiebung)

Bisher habe ich noch nichts gehört !

Re: Reaktionszeiten Support

Verfasst: 1. Dezember 2009 12:28
von ramibi
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mich gestern Abend wegen einem bestehenden Problem per Mail an den Support gewendet :D

Hatte heute Morgen schon eine Antwort von 2. Lewel aus Kanada. Dort wurde das Mail weitergeleitet weil der 1. Lewel nichts mit meinem Problem anfangen konnte.

Die Lösung muß ich mir heute Abend zuerst mal anschauen, weil die Mail aussagt, daß in meinen Onlineeinstellungen was
geändert wurde und ich heute Abend mal die FW auf der 785 aktualisieren sollte.

In der Mail aus Kanada war auch ein Verweiss auf diese Board und wenn ich hier früher nachgeschaut hätte, wäre mein Problem auch ihne Support erledigt worden, da ein User hier mein Problem auch hatte und es mittlwerweile mit der Hilfe der User hier erledigen konnte!

Mein Problem war, das sich mein Philips-TV nicht auf die Befehle der 785 einlassen wollte!!!!

Aber ich wollte hier nur meine Erfahrungen mit der Support schreiben, und die sind wohl - in meinem Fall - einzigartig schnell :gut:

Re: Reaktionszeiten Support

Verfasst: 1. Dezember 2009 12:33
von Bäri
Ich habe noch eine geteilte Meinung vom Support. Da meine Harmony 555 defekt ist (erkennt keine geladenen Batterien mehr), habe ich versucht, am Samstag den Support telefonisch zu erreichen. Ich war von 11:00 - 12:00 Uhr eine geschlagene Stunde in der Warteschleife und niemand hat sich meinem Anruf angenommen. :(

Danach über die Software und Kontakt eine entsprechende Meldung verfasst: keinerlei Reaktion darauf. Am Montag Mittag dann nocheinmal per Telefon probiert und siehe da, ich hatte sofort jemand dran. Mein Problem geschildert, auch den Hinweis, dass ich es bereits per eMail gemeldet hätte. Nun, der Tatbestand ist "aufgenommen" und wird entsprechend "weitergeleitet". Bis jetzt noch keine Reaktion.

Viele Grüße

Bäri

Re: Reaktionszeiten Support

Verfasst: 1. Dezember 2009 14:39
von std
@technika

ich bin dran :)

Sorry, aber mehr als die betreffenden Suporter zu erinnern kann ich auch nicht tun.

Re: Reaktionszeiten Support

Verfasst: 1. Dezember 2009 14:52
von technika0
Es sollte kein Vorwurf sein.

Re: Reaktionszeiten Support

Verfasst: 1. Dezember 2009 15:09
von std
schon klar :)