Ich hatte mit meinem PVR ein ähnliches "Problem": abhängig davon, ob er was aufnehmen soll, musste er am Ende einen Ext.-Link Befehl bekommen oder einfach nur in den Standby fahren. Gelöst habe ich es, in dem ich das Gerät doppelt angelegt habe mit einem unterschiedlichen Satz an Ein-/und Ausschaltbefehlen. Danach entsprechende Aktivitäten definiert. Läuft soweit ganz prima, nur darf man nicht aus Versehen die falsche Aktion auswählen...
Viele Grüße
Bäri
Brauche mal Hilfe
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Re: Brauche mal Hilfe
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
Re: Brauche mal Hilfe
So habe ich das jetzt auch. Cleverer wäre es natürlich, wenn der Receiver erkennt ob er einen Timer im Speicher hat und wählt dann dementsprechend ob er in den Stanby geht oder komplett runterfährt.Gelöst habe ich es, in dem ich das Gerät doppelt angelegt habe mit einem unterschiedlichen Satz an Ein-/und Ausschaltbefehlen
Aber vielleicht kommt da noch was, die Entwickler von E2 bringen ständig neue verbesserte Images
Gruß
bibob