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Re: Software von der Harmony Touch One

Verfasst: 31. Dezember 2009 17:09
von elvis
Ja, zu 99% sitzt das Problem vor dem Rechner

ist leider wahr.

Re: Software von der Harmony Touch One

Verfasst: 31. Dezember 2009 18:02
von Kevin
listener hat geschrieben:wenn das Problem erneut auftritt schau mal hier rein:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =15#p34385
Auch schon diese Vorgehensweise ausprobiert - auch wenn der Fehler nicht der selbe ist?

Re: Software von der Harmony Touch One

Verfasst: 14. Mai 2010 11:46
von jowe
Kevin hat geschrieben:Jo, immer am besten die neueste Version bei Logitech saugen - gerade mit einem neuen System wie Win7.
Das die Logi-Software mit Win7 64bit läuft, wurde hier schon mehrfach bestätigt.
Hallo Leute,

bei Win7 64 ist es je nach der Version notwendig in den Kommpatibilitätsmodus zu schalten. Bei mir ist es mit dem Update auf die Version 7.7.0 auch notwendig geworden. Für alle die den XP-Mode nutzen können: dort ist die Software natürlich einfacher zu betreiben ohne einen physischen 2. Rechner zu haben.

Fehlerbild: Software startet kurz und geht gleich wieder aus

Einfach die Eigenschaften von dem Ikon aufrufen und die Kompatibilität auf WinXP SP3 stellen. Ändert zwar das Farbschema aber nur so lange wie die Software benutzt wird.

Viel Spaß