Hallo,
mach dir mal keinen Kopf wegen der Beruehrungseinstellungen. Bei einer 1100 (oder 900) musst Du eh' ein neues Konto anlegen und alle Einstellungen neu machen, weil sie intern ein anderes Betriebsystem hat.
Gruesse
listener
H1000 Austausch
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: H1000 Austausch
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
-
Wohnort: Ortenau / Baden1. Harmony: 7002. Harmony: 5553. Harmony: 1100
da kommt ja wirklich Freude aufmach dir mal keinen Kopf wegen der Beruehrungseinstellungen. Bei einer 1100 (oder 900) musst Du eh' ein neues Konto anlegen und alle Einstellungen neu machen, weil sie intern ein anderes Betriebsystem hat.
Also schnell noch alle Einstellungen abschreiben
Gruß hansguenter
Gruß hansguenter
Philips TV 42PFL7606K/2
|
Philips HTS 7202
|
Vantage VT1
|
Logitech Squeezebox
|
OFA HC8300
|
-
- Administrator
-
In das alte Konto kannst du ja jederzeit rein gucken.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
H1000 Austausch
Moin zusammen,
habe zu diesem Thema auch mal eine Frage.
Ich besitze die H1000 seit "gefühlten" 3Jahren, also schon ewig und ich bin Erstbenutzer dieser Fernbedienung.
Ich hatte das Gerät eine ganze Zeit schon nicht mehr benutzt wegen der in diesem Thema erwähnten Problematik, dass verschiedenste Befehle (Lautstärke/Direction up/down) unkontrolliert zwei mal oder sprodaisch sogar andauernd gesendet werden.
Nun bin ich erst vor kurzem auf Euer Forum aufmerksam geworden und habe mich durch unzählige Beiträge gelesen und verschiedenste Methoden der Fehlerbehebung ausprobiert.
Leider, wie ich feststellen musste immer noch mit dem gleichen Ergebniss
Die Probleme sind immer noch da.
Nun komme ich zu meiner Frage:
Auch wenn deas Gerät schon einige Zeit in Betrieb ist, kann mir jemand aus Erfahrung brichten, ob der Support mir als Erstbenutzer hilft, indem er einen Tausch des Gerätes genehmigt ? Gibt es eine Argumentation die dafür hilfreich wäre?
Ich freue mich auf konstruktive Antworten.
Schönen Gruß
ncc1701a
habe zu diesem Thema auch mal eine Frage.
Ich besitze die H1000 seit "gefühlten" 3Jahren, also schon ewig und ich bin Erstbenutzer dieser Fernbedienung.
Ich hatte das Gerät eine ganze Zeit schon nicht mehr benutzt wegen der in diesem Thema erwähnten Problematik, dass verschiedenste Befehle (Lautstärke/Direction up/down) unkontrolliert zwei mal oder sprodaisch sogar andauernd gesendet werden.
Nun bin ich erst vor kurzem auf Euer Forum aufmerksam geworden und habe mich durch unzählige Beiträge gelesen und verschiedenste Methoden der Fehlerbehebung ausprobiert.
Leider, wie ich feststellen musste immer noch mit dem gleichen Ergebniss
Die Probleme sind immer noch da.
Nun komme ich zu meiner Frage:
Auch wenn deas Gerät schon einige Zeit in Betrieb ist, kann mir jemand aus Erfahrung brichten, ob der Support mir als Erstbenutzer hilft, indem er einen Tausch des Gerätes genehmigt ? Gibt es eine Argumentation die dafür hilfreich wäre?
Ich freue mich auf konstruktive Antworten.
Schönen Gruß
ncc1701a
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
ruf den Support an und schildere dein Problem. Vielleicht gibts nen 50% Gutschein. Gültig nur im Logitech Shop. Aber dann kriegst für rd 150€ ne echt gute FB
ruf den Support an und schildere dein Problem. Vielleicht gibts nen 50% Gutschein. Gültig nur im Logitech Shop. Aber dann kriegst für rd 150€ ne echt gute FB
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder