hallo
da ich keine neue seite auf machen will schreib ich mal hier.
meine harmony 1100 ist der touch kaput gegannen, das display funktioniert noch, weiss jemand ob man so ein teil bekommt, würde es mir selber austauschen, oder vielleicht hat ja jemand eine kapute 1100 zuhause, wo der touch noch funktioniert.
mit garantie schaut es eher schlecht aus, weil ich den kassabeleg und die garantie zettel nicht mehr finden kann.
danke
1100 Display Defekt
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: 1100 Display Defekt
Hallo,piluki hat geschrieben:mit garantie schaut es eher schlecht aus, weil ich den kassabeleg und die garantie zettel nicht mehr finden kann.danke
da gilt das Datum der ersten Anmeldung am Logitech-Server.
Harmony FAQ | Garantie- und Kulanzregelungen durch Logitech
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
-
1. Harmony: 1100
hallo mike,
könntest du mir evtl. auch helfen? mein display hat einen sprung und die touch funktion funktioniert nicht mehr.
bei logitech hab ich das auch schon gemeldet. die haben mir aber nur einen 50% gutschein für eine neue 1100er angeboten. hab mir aber überlegt, dass die harmony touch für uns eigentlich besser wäre. hast du da eine idee?
lg frank
könntest du mir evtl. auch helfen? mein display hat einen sprung und die touch funktion funktioniert nicht mehr.
bei logitech hab ich das auch schon gemeldet. die haben mir aber nur einen 50% gutschein für eine neue 1100er angeboten. hab mir aber überlegt, dass die harmony touch für uns eigentlich besser wäre. hast du da eine idee?
lg frank
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]MikeHarmony hat geschrieben:Hi Tommi,
Sende mir bitte deine login ID oder reference #, ich werde mir deinen Fall anschauen. Und ja, ein klares Bild werden wir benötigen um den Zustand der LCD zu beurteilen.
Gruss,
Mike
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo Frank,
deine Bitte an Mike dürfte vergebene Liebesmühe sein. Mike hat für den kanadischen 2nd-Level-Support für Harmonys gearbeitet. Diese Abteilung wurde jedoch schon vor einiger Zeit aufgelöst, deren Funktion wird nach unseren Informationen jetzt von Irland aus mit anderem Personal wahrgenommen. Mike ist deswegen hier auch schon sehr lange nicht mehr aufgeschlagen, arbeitet wahrscheinlich gar nicht mehr für Logitech.
Du mußt dich also, wohl oder übel, mit dem "regulären" Support über eine Lösung für dein Problem einigen. Viel Erfolg!
deine Bitte an Mike dürfte vergebene Liebesmühe sein. Mike hat für den kanadischen 2nd-Level-Support für Harmonys gearbeitet. Diese Abteilung wurde jedoch schon vor einiger Zeit aufgelöst, deren Funktion wird nach unseren Informationen jetzt von Irland aus mit anderem Personal wahrgenommen. Mike ist deswegen hier auch schon sehr lange nicht mehr aufgeschlagen, arbeitet wahrscheinlich gar nicht mehr für Logitech.
Du mußt dich also, wohl oder übel, mit dem "regulären" Support über eine Lösung für dein Problem einigen. Viel Erfolg!
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Trotz aller Einschränkungen und Fehler?youngrooster hat geschrieben: hab mir aber überlegt, dass die harmony touch für uns eigentlich besser wäre.
Du kennst Deine 1100 und bist -so denke ich- damit auch zufrieden.
Also was spricht gegen den 50%-Gutschein für eine neue 1100?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|