Seite 2 von 2
Re: 1100 Display Defekt
Verfasst: 24. April 2012 18:20
von piluki
hallo
da ich keine neue seite auf machen will schreib ich mal hier.
meine harmony 1100 ist der touch kaput gegannen, das display funktioniert noch, weiss jemand ob man so ein teil bekommt, würde es mir selber austauschen, oder vielleicht hat ja jemand eine kapute 1100 zuhause, wo der touch noch funktioniert.
mit garantie schaut es eher schlecht aus, weil ich den kassabeleg und die garantie zettel nicht mehr finden kann.
danke
Re: 1100 Display Defekt
Verfasst: 24. April 2012 18:22
von Schwarz
piluki hat geschrieben:mit garantie schaut es eher schlecht aus, weil ich den kassabeleg und die garantie zettel nicht mehr finden kann.danke
Hallo,
da gilt das Datum der ersten Anmeldung am Logitech-Server.
Harmony FAQ |
Garantie- und Kulanzregelungen durch Logitech
Re: 1100 Display Defekt
Verfasst: 23. November 2012 11:17
von youngrooster
hallo mike,
könntest du mir evtl. auch helfen? mein display hat einen sprung und die touch funktion funktioniert nicht mehr.
bei logitech hab ich das auch schon gemeldet. die haben mir aber nur einen 50% gutschein für eine neue 1100er angeboten. hab mir aber überlegt, dass die harmony touch für uns eigentlich besser wäre. hast du da eine idee?
lg frank
MikeHarmony hat geschrieben:Hi Tommi,
Sende mir bitte deine login ID oder reference #, ich werde mir deinen Fall anschauen. Und ja, ein klares Bild werden wir benötigen um den Zustand der LCD zu beurteilen.
Gruss,
Mike
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
Re: 1100 Display Defekt
Verfasst: 23. November 2012 12:09
von listener
Hallo Frank,
deine Bitte an Mike dürfte vergebene Liebesmühe sein. Mike hat für den kanadischen 2nd-Level-Support für Harmonys gearbeitet. Diese Abteilung wurde jedoch schon vor einiger Zeit aufgelöst, deren Funktion wird nach unseren Informationen jetzt von Irland aus mit anderem Personal wahrgenommen. Mike ist deswegen hier auch schon sehr lange nicht mehr aufgeschlagen, arbeitet wahrscheinlich gar nicht mehr für Logitech.
Du mußt dich also, wohl oder übel, mit dem "regulären" Support über eine Lösung für dein Problem einigen. Viel Erfolg!
Re: 1100 Display Defekt
Verfasst: 23. November 2012 12:37
von TheWolf
youngrooster hat geschrieben:
hab mir aber überlegt, dass die harmony touch für uns eigentlich besser wäre.
Trotz aller Einschränkungen und Fehler?
Du kennst Deine 1100 und bist -so denke ich- damit auch zufrieden.
Also was spricht gegen den 50%-Gutschein für eine neue 1100?