Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
6 Befehle kriegt man mit etwas Übung in einen RAW-Befehl. Ansonsten mußt due halt EAW und Sequenz mischen
2*3 befehle in einen RAW und die beiden neuen RAW dann in eine Sequenz packen
Eine pers. Anmerkung. Ich verstehe nicht das man überhaupt Sleep-Timer nutzen will
Wenn ich kurz vorm Einschlafen bin schaffe ich es immer noch den einen Knopf auf der Harmony zu drücken der die ganze Anlage ausschaltet
Hi !
Naja, ist dann denke ich auch egal ! Selbst mit 6 kann ich nix anfangen! Bräuchte ja 7 !
Naja, ich schaffe es nicht den Knopf zu drücken ^^ !
Verstehe sowieso nicht warum mein beschissener TV keine einzelne Sleep Taste hat ! Hat normalerweise jeder TV !
std hat geschrieben:bei 7 insgesamt machste ein 3er und einen 4er Ich dachte nur du wolltest die Zeit individuell einstellen
BBTW: KEINES meiner Geräte hat einen Sleeptimer (doch, die Dreambox. Hab ich noch nie benutzt)
?? Das verstehe ich jetzt net !
Will einfach nur eine Taste auf meiner Harmony haben die "sleep" heissen soll und wo ich anstatt durchs ganze Menü wandern muss direkt auf den SleepTimer komme!
zeitlich isses mir egal, hauptsache ich komme mit einem Klick drauf
Da lernst du einmal 3, und einmal 4 Befehle von der Original-FB an. Dabei GENAU an die Anleitung in der FAQ halten
Die beiden RAW Befehle packst du dann in eine Sequenz (geht nur in Aktionen, nicht in Devices) die du dir ins Display legst
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Da lernst du einmal 3, und einmal 4 Befehle von der Original-FB an. Dabei GENAU an die Anleitung in der FAQ halten
Die beiden RAW Befehle packst du dann in eine Sequenz (geht nur in Aktionen, nicht in Devices) die du dir ins Display legst
Ich gebe es auf ! Ich finde noch nichtmals "-->Tastenbelegung--Befehl hinzufügen"
Es steht hier nicht bei mir ! (Habe 7.7.0 Software)
DerNetteMann hat geschrieben:
Einschaltverzögerung: 800ms
Tastenverzögerung: 0ms
Geräteverzögerung: 700ms
... und Du bist sicher, dass Deine dbox in 0,8 Sekunden betriebsbereit ist?
Ich denke schon! Ist ja immer im Standby und sie ist eigendlich sofort Betriebsbereit (dank LinuX)
Zur Sequenz: Setz die Tasten-Verzögerung mal auf 100msec.