Spannendes Thema.Heiko123 hat geschrieben: Somit sollte man es dann zum fliegen bekommen. Werde es heute abend mal testen.
Halt uns über das Ergebnis bitte auf dem Laufenden.
Spannendes Thema.Heiko123 hat geschrieben: Somit sollte man es dann zum fliegen bekommen. Werde es heute abend mal testen.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
OK, getestet und für gut befunden. Es funktioniert.--> Aber auf die Power-Taste ziehen, nicht auf die WatchTV-Taste!TheWolf hat geschrieben:Spannendes Thema.Heiko123 hat geschrieben: Somit sollte man es dann zum fliegen bekommen. Werde es heute abend mal testen.
Halt uns über das Ergebnis bitte auf dem Laufenden.
Sorry, daß ich nach so langer Zeit den Thread nochmals rausziehe, aber es freut mich das Logitech meinen damaligen Vorschlag offensichtlich aufgegriffen und realisiert hat, siehe hier:TheWolf hat geschrieben:Offenbar hattest Du Erfolg, denn aktuell stimmt das nicht mehr, listener.listener hat geschrieben: kann ich nachfuehlen, aber ohne DVB-S oder ohne DVB-C Gerät funktioniert die Aktion nicht. Hab's während der Beta bei Logitech reklamiert, aber bislang ohne Erfolg.
Ich hab's gerade ausprobiert und meinen HDS2 aus der Konfig rausgeworfen.
Der TV startet nun ganz alleine.
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Hilf mir.listener hat geschrieben: Sorry, daß ich nach so langer Zeit den Thread nochmals rausziehe, aber es freut mich das Logitech meinen damaligen Vorschlag offensichtlich aufgegriffen und realisiert hat, siehe hier:
Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration H300
unter Punkt 4.
|
|
|
|
|
|
|
|
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Da man auf der 300 weder die Einschalt-Reihenfolge noch irgend welche Verzögerungen einstellen/verändern kann (und das ist für Dein Problem erforderlich), bleibt Dir nur: Weg mit der 300 und her mit einer "echten Harmony".purer-luxus hat geschrieben: Also TV-Gerät und Mediareceiver schalten sich gemeinsam an, dann gehts nicht. Schalte ich erst das TV Gerät an und mit einer kurzen Verzögerung dann den Mediareceiver, dann würde es gehen.
Frage, habe ich da eine Chance mit der 300er oder funktioniert das nur mit den höherwertigen z.B. der 525 oder 515. Sollte das so sein, dann geb ich mit der 300er auf und lege mir eine der o.g.zu.
|
|
|
|
|
|
|
|
Tja,Heiko123 hat geschrieben:was du aber n0och versuchen könntest:
nehme noch 2 Fake-Geräte auf, welche zwischen den TV und dem MR laufen (musst Du testet) und dann diese mit einschalten lassen.
So hättest Du eine Verzögerung drin. Ob die reicht? Mal schauen
|
|
|
|
|
|
|
|
... was aber nicht der hier zitierten Einschalt-Reihenfolge entspricht, denn die kann man jederzeit nahträglich individuell festlegen.thexil hat geschrieben:Klar geht das. Das Gerät, das zuletzt aufgenommen wurde startet auch zuletzt.
Tja und mal wieder ein Fall für den Support.thexil hat geschrieben: Speichere ich und synchronisiere, dann steht jedoch wieder der nicht funktionierende "PowerToggle" Befehl dran und der Fernseher lässt sich wieder nur ausschalten bzw. nur über 1-9 einschalten.
Pack bitte Deine Geräte in die Signatur (siehe Foren-Regeln).thexil hat geschrieben: TV:
Tevion MD-8205 VTS-A
DVD:
LG RH-7000
Digital Receiver:
Thomson DCI-1500G
Audio:
TCM 240020
|
|