Seite 2 von 2
Re: Bekomme Geräte nicht ausgeschaltet
Verfasst: 8. Dezember 2010 09:27
von TheWolf
frankteb hat geschrieben:
So hab fürs erste eine Lösung gefunden. Ich hab eine 2.Aktion mit einem nicht vorhandenem Gerät eingerichtet und diese mit "Ausschalten" benannt. Wenn ich jetzt zwischen den beiden Aktionene hin- und herschalte werden alle Geräte ausgeschaltet und das Dummygerät eingeschaltet und umgekehrt.
Ist zwar nicht optimal und im Sinne des Erfinders, funktioniert aber einwandfrei.
Perfekt, diese "Zwischen-Lösung".
Schickst Du dem Support jetzt trotzdem eine Mail zu dem Problem?
Re: Bekomme Geräte nicht ausgeschaltet
Verfasst: 8. Dezember 2010 10:36
von frankteb
Werd mich zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal damit beschäftigen. Werd dann mal die Rechnung raussuchen und mich dann auch mal mit dem Support in Verbindung setzen. Werd die Erkenntnisse dann hier auch noch mal posten
Re: Bekomme Geräte nicht ausgeschaltet
Verfasst: 8. Dezember 2010 10:43
von TheWolf
frankteb hat geschrieben:Werd mich zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal damit beschäftigen. Werd dann mal die Rechnung raussuchen und mich dann auch mal mit dem Support in Verbindung setzen.
Machs nicht so kompliziert (wegen der Rechnung).
Logitech weiß auch ohen Deine Rechnung, wann Du die Harmony erstmalig aktualisiert hast.
Schick einfach 'ne Mail raus, dass die OFF-Taste nicht mehr funktioniert (begründe es mit dem Test via Foto-Handy bzw. Digi-Cam und dass das Ausschalten über Display-Befehl funktioniert) und frag, was Du tun kannst.
Re: Bekomme Geräte nicht ausgeschaltet
Verfasst: 5. Januar 2011 16:03
von frankteb
Habe dem Support gemailt. Leider kann der FB nicht mehr geholfen werden. Der Support hat mir einen Rabatt von 50% angeboten. Habe daraufhin direkt mal die ONE bestellt.