Du hast eine PN...
Gruß AEOne
was muss ich tun,
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: was muss ich tun,
...sag mal was für nen preis rufst du auf wenn ich zwei kaufe???
ich finde 20+ versand recht heftik....
der usb mini ist interessant
ich finde 20+ versand recht heftik....
der usb mini ist interessant
Du hast eine PM...
Gruß AEOne
Gruß AEOne
RC6 IR USB-Empfänger für Logitech Harmony und Windows (Media Center) - Klick
Hi !
Ich hätte auch daran Interesse meinen PC Windows 7 64 Bit mit meiner Harmony FB 1100 zu steuern!
Wenn ich das jetzt hier richtig gelesen haben benötige ich dazu einen RC6 MCE IR-Empfänger !
Wenn ich diesen Empfänger dann habe muß ich dann in der Logitech Harmony Software das ganze dann so einrichten...?
Geräte:---Media Center PC
Hersteller:----Microsoft
Modell:----??? (was muss man da dann angeben?)
Kann ich dann wenn alles funktioniert quasi mit der Harmony 1100 z.b. die Maus steuern und so den VLC Player vom sofa aus starten?
LG
Torti
Ich hätte auch daran Interesse meinen PC Windows 7 64 Bit mit meiner Harmony FB 1100 zu steuern!
Wenn ich das jetzt hier richtig gelesen haben benötige ich dazu einen RC6 MCE IR-Empfänger !
Wenn ich diesen Empfänger dann habe muß ich dann in der Logitech Harmony Software das ganze dann so einrichten...?
Modell:----??? (was muss man da dann angeben?)
Kann ich dann wenn alles funktioniert quasi mit der Harmony 1100 z.b. die Maus steuern und so den VLC Player vom sofa aus starten?
LG
Torti

Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt.
Modell:----Windows Media Center SETorti hat geschrieben:...
Natürlich nur bei der Verwendung eines RC6 MCE IR-Empfängers

Dann hast Du auch die Möglichkeit, eine Maussteuerung zu realisieren, um den VLC Player zu steuern. Wie das aussehen kann, ist hier (Klick) dargelegt.
Gruß AEOne
Hi AEOne!
Danke für die schnellen Infos
!
So wie ich das gelesen habe bist du da eine Bezugsquelle für die RC6 MCE IR-Empfänger
!
Kannst du mir bitte ne PM schicken mit den Preisen, Zahlungsmodalitäten und was für Modelle du im Angebot hast?
LG
Torti
Danke für die schnellen Infos

So wie ich das gelesen habe bist du da eine Bezugsquelle für die RC6 MCE IR-Empfänger

Kannst du mir bitte ne PM schicken mit den Preisen, Zahlungsmodalitäten und was für Modelle du im Angebot hast?
LG
Torti

Jepp...
THX für die PM!
Hab noch ne Bestellung mit den Marmitek Pyramiden am laufen! Sobald die da sind und alles läuft melde ich mich bei dir, dann kann ich mich mit dem nächsten Projekt befassen
!
LG
Torti
Hab noch ne Bestellung mit den Marmitek Pyramiden am laufen! Sobald die da sind und alles läuft melde ich mich bei dir, dann kann ich mich mit dem nächsten Projekt befassen

LG
Torti