Da geht es sowieso nicht. Wollte nur Deinen Beitrag mit dem Verschieben im Display der Touch & Ultimate ergänzen, weil die Frage hier im Forum schon ein paar Mal aufgetaucht ist.TheWolf hat geschrieben:... nur nicht bei der H700, um die es hier speziell geht.
Displaytasten mit Aktionen belegen, Anzahl der Displaytasten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Schwarz
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Displaytasten mit Aktionen belegen, Anzahl der Displayta
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
|
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
varadero17
-
Wohnort: Schöner Deister1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Damit sich die Leute gefälligst eine Touch oder Ultimate kaufen, schätze ich...TheWolf hat geschrieben:Nicht mal den Fehler, das dass Ändern der Ausschalt-Reihenfolge zumindest bei der 650 nicht geht, haben sie noch immer nicht korrigiert. Und nun frag Dich mal, warum nicht.
Wenn wir schon bei Reihenfolge sind: den Light Manager konnte ich in der EInschaltreihenfolge noch an die erste Stelle schieben, die darauf benötigte Verzögerung nicht.
Zur Ausschaltreihenfolge bin ich gar nicht erst gekommen, weil ich bereits zu entnervt war. Als dann die Sync mehrmals hintereinander abgebrochen hat, fand ich die Soft auf einmal so richtig schnuckelig...
Mit der Ultimate werde ich mir wohl doch mehr Zeit lassen, als geplant...
Gruß
Chris
Chris
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Seeehr gut.Schwarz hat geschrieben:... weil die Frage hier im Forum schon ein paar Mal aufgetaucht ist.
Ich hab das dann doch gleich mal in die FAQ gepackt:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Tasten-BelegungDas geht und ging noch nie (Verzögerungen in den Einschalt-Zweig zu schieben).varadero17 hat geschrieben: Wenn wir schon bei Reihenfolge sind: den Light Manager konnte ich in der EInschaltreihenfolge noch an die erste Stelle schieben, die darauf benötigte Verzögerung nicht.
Das geht nur über die Betriebs-Einstellungen (Verzögerung nach bzw. vor den Power-Befehl packen).
varadero17 hat geschrieben: Mit der Ultimate werde ich mir wohl doch mehr Zeit lassen, als geplant...
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K