Seite 2 von 2
Re: Harmony One + Denon DVD-1920
Verfasst: 1. November 2011 14:52
von TDurden69
Die Neuanlage habe ich schon mehrfach ausprobiert...mit demselben Ergebnis. Ok, ich wende mich direkt an den Support; trotzdem danke.
Re: Harmony One + Denon DVD-1920
Verfasst: 2. November 2011 10:19
von TheWolf
TDurden69 hat geschrieben:
ich habe Aktionen zur Steuerung des Denon DVD-1920 erstellt. Diese funktionieren auch. Will ich aber nach Beendigung der Aktion den DVD-1920 bedienen, muss ich erst auf die Gerätesteuerung wechseln, damit das Gerät Befehle annimmt. Hat jemand eine Lösung parat?
Kurz und knapp:
Das geht nicht anders, weil durch das Beeneden der Aktion der Player -zumindest für die Harmony- ausgeschaltet ist.
Anders gesagt: Wenn Du den Player über die Original-FB abschaltest, kannst Du ihn auch doch nicht mehr bedienen, ohne ihn vorher wieder einzuschalten.
Re: Harmony One + Denon DVD-1920
Verfasst: 2. November 2011 10:53
von std
ich glaube inzwischen, zumindest HOFE ich es, das er sich nur unglücklich ausgedrückt hat
Nach Beendigund des Aktionsstarts durch die Harmony kann er, wenn er sich in der Aktion befindet, den Player nicht bedienen
@TDurden
aber die anderen geräte in der Aktion kannst du bedienen?
Re: Harmony One + Denon DVD-1920
Verfasst: 2. November 2011 20:48
von TDurden69
Endlich drückst Du dich so aus, wie ich es nicht geschafft habe.
Ja, alle anderen Geräte kann ich einwandfrei bedienen.
Re: Harmony One + Denon DVD-1920
Verfasst: 10. November 2011 12:00
von TDurden69
Wielange dauert es eigentlich erfahrungsgemäss, bis der Support reagiert? Auf meine Anfrage vom 2.11. habe ich noch kein Feedback erhalten.
Harmony One + Denon DVD-1920
Verfasst: 10. November 2011 14:18
von Charly
Hast du den ein Ticket mit vorgangsnummer erhalten? Gruß charly
Re: Harmony One + Denon DVD-1920
Verfasst: 10. November 2011 16:56
von TDurden69
Ja, habe ich.
Harmony One + Denon DVD-1920
Verfasst: 10. November 2011 17:11
von Charly
Okay,das ist schonmal gut. Dann ist das Ding auf jeden fall angekommen;)
Ich kenne es eigtl. das der logitech Support innerhalb von 3 werktagen antwortet. Bei mir hat es meist nur 1-2 Tage gedauert.
Falls du bis Montag noch keine Antwort hast würde ich einfach mal unter Angabe deiner Ticketnummer telefonisch nachfragen.
Hier im Forum haben aber einige Leute recht lang auf Antwort warten müssen, ist der Support zur zeit einfach ein wenig dünn besetzt.
Gruß
Re: Harmony One + Denon DVD-1920
Verfasst: 11. November 2011 15:30
von std
Hi
bezüglich Reaktionsgeschwindigkeit der Supports hab ich hier was geschrieben:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 362#p63362