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Verfasst: 1. Februar 2008 13:19
von doldi
genau,
deshalb zum ersten mal dies hier gemacht: http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... atch=topic[/b]

:twisted:

Verfasst: 1. Februar 2008 16:16
von monegasse
Scheint ja einmal ein Problem zu sein, von dem ich ausnahmsweise nicht betroffen bin. Meine tut seit dem ersten Tag gute Dienste, es wird wohl eine defekte Serie zu sein.


monegasse

Verfasst: 2. Februar 2008 12:09
von supporter
Hi Tomarr Sovai !

Komm mal wieder Runter von deiner Wut. Du kannst ja die H785 auch beim Lieferanten tauschen und wenn Du das nicht willst mußt Du leider die Logitech Spielregel annehmen. Das mit dem Tilit ist sicher ein problem, kann aber durch einen Tausch der Harmony gelöst werden. Wir wissen das es da ein Problem gibt, dennoch solltes Du uns auch die Möglichkeit geben, Dir zu helfen und wenn Du der Meinung bist, das wir nicht Schnell genug sind, wende dich an deinen Händler.

Schönes WE. :?

Verfasst: 3. Februar 2008 19:34
von Tomarr Sovai
Habe doch gar nicht gegen euch gemeckert sondern gegen die H785. Immerhin habe ich sie drei mal beim Händler umgetauscht weil der Logitech-Support, also nicht gegen diese Community, zu lahm und zu blöde ist. Zwei mal Akku laden nicht möglich und einmal dieser dumme Tilt-Sensor.

Ist halt nicht akzeptabel für mich für ein Produkt dieser Preisklasse. Immerhin kostet es mich jedes mal Zeit, und durch den Versandhandel sogar Geld, das mir keiner zurück erstattet nur weil Logitech son Müll baut. Was im übrigen ja nicht immer so wahr.

Verfasst: 7. April 2008 20:40
von Sven
Mal kurz nebenbei. In welcher Serie ist dieser Tilt-Fehler aufgetreten? Sprich wenn ich jetzt bei Amazon eine H785 bestelle, wie groß ist die warscheinlichkeit das ich eine Serie bekommen die nicht betroffen ist?

Habe heute meine 2. 885 zurückgeschickt und probiere jetzt mal die 785 aus.

Verfasst: 8. April 2008 11:46
von Tomarr Sovai
Also bei mir waren es drei Versuche und alle drei defekt. Habe dann gegen meine Überzeugung etwas tiefer in die Tasche gegriffen und ne 895 genommen, und die funktionierte.

Mag Zufall sein, aber so war halt bei mir der Ablauf.

Kurzfassung, H785 3 von 3 Defekt. Keine gute Quote wie ich finde.

Verfasst: 8. April 2008 14:46
von Sven
Bei mir sinds bislang 2 von 2 H885. Ist auch nicht so der Bringer denk ich mal.

Verfasst: 8. April 2008 18:14
von TheWolf
Hmmm,
ich hab zwar auch schon "885 Nr.3" aber da lag es am Display, das im Lauf der Zeit ungleichmäßig ausgeleuchtet wurde.
Der Kipp-Sensor hat bei allen Dreien nie Probleme gemacht (und das nun seit fast 3 Jahren).
Nach wie vor scheint die "Schüttel-Kur" gerade bei neu gelieferten Modellen angesagt zu sein.

Verfasst: 8. April 2008 20:29
von Sven
Schütteln hat nichts gebracht, nur das mein Display ab und zu beim betätigen einer Taste so bunte Streifen gezeigt hat.
Ich habe irgendwie die Hoffnung in die 885 verloren, ich weiß auch nicht.
Ich hoffe echt mit der 785 besser dran zu sein. Mal sehen.

Verfasst: 4. Juni 2008 15:11
von FreakyNo1
letzter Eintrag ist hier zwar schon bisschen her, trotzdem muss ich dazu sagen, das ich bei meiner H 785 bisher absolut keine Probleme habe. Funktioniert von Anfang an einwandfrei. :)

Re: Kippsensor reagiert gar nicht.

Verfasst: 6. April 2010 17:38
von schlackbob
habe eine Lösung gefunden wenn das Licht nicht mehr ausgeht. kommt ja auch oft im zusammenhang mit dem kippsensor
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =49&t=5747