Seite 3 von 4

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 10:47
von Kevin
tho.r hat geschrieben: 10. April 2020 09:52 Update für Mac:

https://www.harmony-remote-forum.de/vie ... 49&t=16409
Übersehe ich was? Es gibt doch nach wie vor nix für Catalina / 64 Bit Support?
Von was für einem Update redest du?

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 13:18
von Wolfram
Kevin hat geschrieben: 10. April 2020 10:47 Von was für einem Update redest du?
vermutlich davon
Harmony release notes 09.04.2020

Harmony Desktop App for macOS 10.15 (v271)

This new app resolves a remote USB detection issue impacting Harmony Desktop users on macOS 10.15.4. The new app must be downloaded and installed. You can download the new app here by clicking on “Using Harmony without a hub?
sonst finde ich auch nix neues und da wird ja auch nur ein Bug behoben

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 19:25
von Kinzal
Und was soll man mit dieser Software machen können? Wenn man auf einen Hub klickt, dann kommt diese Meldung:
Bildschirmfoto 2020-04-10 um 19.25.27.png

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 19:30
von Wolfram
Kinzal hat geschrieben: 10. April 2020 19:25 Wenn man auf einen Hub klickt, dann kommt diese Meldung:
deshalb steht ja auch dabei "Using Harmony without a hub" :wink:

die Software ist also wie auch schon vor dem Update, nur für Harmonys "ohne" Hub

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 19:32
von Kinzal
Und welche Software auf dem Mac nutzen die die einen Hub haben?

Ich kann diese Software zwar öffnen, aber angeblich sind meine Anmeldedaten falsch, sind sie aber definitiv nicht.
Bildschirmfoto 2020-04-10 um 19.32.02.png

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 19:33
von Wolfram
Kinzal hat geschrieben: 10. April 2020 19:32 Und welche Software auf dem Mac nutzen die die einen Hub haben?
wie schon länger und dir ja auch angezeigt wird, die App für mobile Geräte

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 19:35
von Kinzal
Ich hab kein Smartphone und kein Tablet, und nun Logitech? Einfach unglaublich von denen :evil:

Ich habe einen alten Hub in der Software drin (Hub Wohnzimmer) einer davon ist alt, bekomme den nicht gelöscht.
IMG_5271.png
Oder heißt "Verwerfen" auch komplett löschen?

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 19:39
von Wolfram
Kinzal hat geschrieben: 10. April 2020 19:35 Ich hab kein Smartphone
mit was hast du dann das Bild gemacht, sieht doch irgendwie nach einem Smartphone aus?!

verwerfen = entfernen

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 19:41
von Kinzal
Natürlich habe ich ein Smartphone. Das oben war auch von mir eher Ironie und eine "Nachricht" an Logitech "Was machen die, die kein Smartphone haben"

Nochmal die Frage "Oder heißt "Verwerfen" auch komplett löschen?"

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 19:43
von Wolfram
Kinzal hat geschrieben: 10. April 2020 19:41 Natürlich habe ich ein Smartphone. Das oben war auch von mir eher Ironie und eine "Nachricht" an Logitech "Was machen die, die kein Smartphone haben"

Nochmal die Frage "Oder heißt "Verwerfen" auch komplett löschen?"
nun Logitech setzt eben voraus das man zumindest ein einziges Gerät zum programmieren hat
und wer sich eine Harmony zulegt dürfte dies auch haben, du ja auch

wie oben geschrieben verwerfen = entfernen

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 19:50
von Kinzal
Ein einziges Gerät hat man einen Mac, ich sage das ja nicht dir. Finde das nicht gut von Logitech.

Sorry habe ich überlesen. Aber wie bekomme ich jetzt raus, welche der alte, nicht mehr vorhandene Hub ist?

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 20:02
von Wolfram
entweder einfach einen Hub auswählen und verbinden, wenn es nicht funktioniert wars der falsche :wink:
kannst auch beide entfernen und statt suchen lassen, über IP verbinden (oben auf das Fragezeichen)

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 20:04
von Kinzal
Ich sollte wohl Lotto spielen, ich erwische nämlich scheinbar immer den richtigen.

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 20:17
von Kinzal
Ich habe nun die Hubs verworfen und den Wohnzimmer-Hub den ich noch habe auf die Werkseinstellungen gesetzt (musste ich eh machen wg. anderem Problem) aber angeblich sind sie in meinem Konto immer noch drin:
Bildschirmfoto 2020-04-10 um 20.16.00.png

Re: 64bit Version

Verfasst: 10. April 2020 20:25
von Wolfram
das Verwerfen bezieht sich ja nur auf die Hardware die beim Suchen gefunden wird oder noch gespeichert ist, an deinem Konto wird da nix geändert
wenn im Konto da was altes ist, musst du es auch da löschen