Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Normale Mails brauchen eine Ewigkeit bis diese beim Second Level Support angekommen sind (vermutlich weil diese vom First Level erst weitergeleitet werden müssen). Anfragen auf bestehende Tickets (die schon bei 2. Level sind) aber in der Regel zeitnah beantwortet werden.
Ich bin selber in einem Unternehmen mit Ticketsystem. Es macht gar keinen Sinn alle Mails von First und Second Level Support anschauen zu lassen. Die leichten Fälle bearbeitet immer der First Level Support. Erst wenn dieser nicht weiter kommt, leitet dieser das Ticket an den Sevond Level Support weiter. So habe ich es bei Logitech auch erfahren.
Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18095
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!
Richtig.Robi-a1 hat geschrieben: Die leichten Fälle bearbeitet immer der First Level Support. Erst wenn dieser nicht weiter kommt, leitet dieser das Ticket an den Sevond Level Support weiter.
Und wie funktioiert das?
Das Ticket wird einem Agent des Second-Level zugewiesen und der muss erstmal die Zeit haben, sich das Ticket anzusehen.
Und da er bestimmt (hoffentlich ) nicht den ganzen Tag rumsitzt und Däumchen dreht, kann das eben dauern.
Dann solltest Du wissen, dass es eine Unmenge von Ticket-Systemen gibt. Einige (wenige) sind sicher gut, andere (viele) sind der reinste Mist (so wie das, was wir nutzen ).Robi-a1 hat geschrieben: Ich bin selber in einem Unternehmen mit Ticketsystem.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!
Es schlägt automatisch beim Second Level auf und ja wenn der Wille und die Zeit da ist, erfolgt relativ zeitnah eine Antwort. Bei mir hatten sie eben keine Lust mehr weitere Entschuldigungen zu schreiben, eine Lösung war ja ganz fern.TheWolf hat geschrieben: Richtig.
Und wie funktioiert das?
Das Ticket wird einem Agent des Second-Level zugewiesen und der muss erstmal die Zeit haben, sich das Ticket anzusehen.
Und da er bestimmt (hoffentlich ) nicht den ganzen Tag rumsitzt und Däumchen dreht, kann das eben dauern.).
Das ist schon richtig. Es gibt aber auch gute Open-Sorce wie z.B. OTRS, man muss nur wissen wie man es konfiguriertTheWolf hat geschrieben:Dann solltest Du wissen, dass es eine Unmenge von Ticket-Systemen gibt. Einige (wenige) sind sicher gut, andere (viele) sind der reinste Mist (so wie das, was wir nutzen ).Robi-a1 hat geschrieben: Ich bin selber in einem Unternehmen mit Ticketsystem.
Robert
Re: Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!
Hallo Harmony Forum,
nachdem ich am Wochenende mit meinem Bruder telefoniert hatte und wir uns mal wieder über unsere Harmony´s unterhalten hatten, sagte er mir logitech würde die Harmony 1000 gegen die 1100 austauschen.
Das interessiert mich natürlich, daher würde ich gerne wissen was voraussetzung für ein tausch ist?
mit freundlichem Gruß
Xantho
nachdem ich am Wochenende mit meinem Bruder telefoniert hatte und wir uns mal wieder über unsere Harmony´s unterhalten hatten, sagte er mir logitech würde die Harmony 1000 gegen die 1100 austauschen.
Das interessiert mich natürlich, daher würde ich gerne wissen was voraussetzung für ein tausch ist?
mit freundlichem Gruß
Xantho
-
- Beiträge: 151
- Registriert: 18. Februar 2010 15:48
-
Wohnort: Ortenau / Baden1. Harmony: 7002. Harmony: 5553. Harmony: 1100
Re: Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!
Eine defekte H1000 die sich noch innerhalb der Garantie befindet.Das interessiert mich natürlich, daher würde ich gerne wissen was voraussetzung für ein tausch ist?
Ansonsten gibt es soweit ich weiß, wenn die H1000 defekt ist und nicht mehr innerhalb der Garantie auf Kulanz
einen 50% Rabatt Gutschein für den Logitech-Shop.
Gruß hansguenter
Philips TV 42PFL7606K/2
|
Philips HTS 7202
|
Vantage VT1
|
Logitech Squeezebox
|
OFA HC8300
|