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Re: Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!

Verfasst: 14. August 2010 12:08
von Robi-a1
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Normale Mails brauchen eine Ewigkeit bis diese beim Second Level Support angekommen sind (vermutlich weil diese vom First Level erst weitergeleitet werden müssen). Anfragen auf bestehende Tickets (die schon bei 2. Level sind) aber in der Regel zeitnah beantwortet werden.

Ich bin selber in einem Unternehmen mit Ticketsystem. Es macht gar keinen Sinn alle Mails von First und Second Level Support anschauen zu lassen. Die leichten Fälle bearbeitet immer der First Level Support. Erst wenn dieser nicht weiter kommt, leitet dieser das Ticket an den Sevond Level Support weiter. So habe ich es bei Logitech auch erfahren.

Re: Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!

Verfasst: 16. August 2010 12:00
von TheWolf
Robi-a1 hat geschrieben: Die leichten Fälle bearbeitet immer der First Level Support. Erst wenn dieser nicht weiter kommt, leitet dieser das Ticket an den Sevond Level Support weiter.
Richtig.
Und wie funktioiert das?
Das Ticket wird einem Agent des Second-Level zugewiesen und der muss erstmal die Zeit haben, sich das Ticket anzusehen.
Und da er bestimmt (hoffentlich :wink: ) nicht den ganzen Tag rumsitzt und Däumchen dreht, kann das eben dauern.
Robi-a1 hat geschrieben: Ich bin selber in einem Unternehmen mit Ticketsystem.
Dann solltest Du wissen, dass es eine Unmenge von Ticket-Systemen gibt. Einige (wenige) sind sicher gut, andere (viele) sind der reinste Mist (so wie das, was wir nutzen :roll: ).

Re: Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!

Verfasst: 16. August 2010 22:16
von Robi-a1
TheWolf hat geschrieben: Richtig.
Und wie funktioiert das?
Das Ticket wird einem Agent des Second-Level zugewiesen und der muss erstmal die Zeit haben, sich das Ticket anzusehen.
Und da er bestimmt (hoffentlich :wink: ) nicht den ganzen Tag rumsitzt und Däumchen dreht, kann das eben dauern.).
Es schlägt automatisch beim Second Level auf und ja wenn der Wille und die Zeit da ist, erfolgt relativ zeitnah eine Antwort. Bei mir hatten sie eben keine Lust mehr weitere Entschuldigungen zu schreiben, eine Lösung war ja ganz fern.
TheWolf hat geschrieben:
Robi-a1 hat geschrieben: Ich bin selber in einem Unternehmen mit Ticketsystem.
Dann solltest Du wissen, dass es eine Unmenge von Ticket-Systemen gibt. Einige (wenige) sind sicher gut, andere (viele) sind der reinste Mist (so wie das, was wir nutzen :roll: ).
Das ist schon richtig. Es gibt aber auch gute Open-Sorce wie z.B. OTRS, man muss nur wissen wie man es konfiguriert :D

Robert

Re: Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!

Verfasst: 8. November 2010 12:25
von Xantho
Hallo Harmony Forum,

nachdem ich am Wochenende mit meinem Bruder telefoniert hatte und wir uns mal wieder über unsere Harmony´s unterhalten hatten, sagte er mir logitech würde die Harmony 1000 gegen die 1100 austauschen.

Das interessiert mich natürlich, daher würde ich gerne wissen was voraussetzung für ein tausch ist?



mit freundlichem Gruß

Xantho

Re: Harmony 1000 wird nur noch durch 1100 getauscht!

Verfasst: 8. November 2010 12:57
von hansguenter
Das interessiert mich natürlich, daher würde ich gerne wissen was voraussetzung für ein tausch ist?
Eine defekte H1000 die sich noch innerhalb der Garantie befindet.
Ansonsten gibt es soweit ich weiß, wenn die H1000 defekt ist und nicht mehr innerhalb der Garantie auf Kulanz
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