Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Dauersenden.
Ein Schema konnte ich bisher nicht erkennen. Manchmal hing es beim Start, dann bei beliebigen Befehlen, auch Ausschalten war teilweise nicht möglich.
Manchmal ging es nach Neustart einige Tage gut, oft aber nur ein paar Aktionen lang und irgendwann lies sich die H900 auch nach der dritten Batterieentnahme nicht benutzen.
Daraufhin habe ich den Support kontacktiert.
Mir wurde folgendes mitgeteilt:
"Vielen Dank, dass Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben.
Ihr Fall wurde zur weiteren Untersuchung zu uns, dem zweiten Level Support in Kanada, weitergeleitet. Bitte rufen Sie den Support bezüglich diesem Fall nicht an, da Sie dadurch nur den ersten Level erreichen und Ihr Fall dann wieder uns zugewiesen werden muss.
Das Problem scheint von einem korrupten Konto verursacht zu werden.
Wir bitten in das neue Konto für Ihre Harmony Fernbedienung alle Änderungen vorzunehmen und sobald Sie auch die Aktionen gespeichert haben, werden wir Ihnen die beiden Befehle für den CD-Wechsler einkopieren könne ohne dass Sie diese Befehle noch einlernen müssen.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten, werfen Sie einen Blick in die FAQs. Dazu klicken Sie bitte auf "Support" in dem "Tipp-Center" Fenster auf der rechten Seite Ihrer Harmony Software. Sie können auch viele Vorschläge und Wissensaustausch in einem unabhängigen User Forum finden:
http://www.harmony-remote-forum.de/ Dieses Forum ist nicht von Logitech moderiert und Logitech hat auch keinerlei Einfluss auf den Inhalt oder die Richtigkeit der Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen,"
Ich kann es mir zwar nur schwer vorstellen, das der Fehler schon im Konto liegt und vor allem, wie wird er verursacht? Schwierig, wenn er nicht reproduzierbar ist.
Habe mich durchgerungen, alles neu aufzusetzen und seit einigen Tagen funktioniert alles wieder bestens.
Ich bin gespannt
Gruß
Uli