@A.E.G
der Wunsch an sich ist legitim, und wurde von mir auch schon an anderer Stelle geäußert (vor Jahren)
Ich weiß nicht ob hier manchmal der Eindruck entsteht wir (TheWolf und ich) würden Logitech bis aufs Messer verteidigen. Dem ist nicht so. Auch wir haben wünsche, die sich mit den meisten Usern hier decken, und die Logitech seit Jahren ignoriert.
Das diskutieren wir ja auch in den jeweiligen Threads
Aber wenn die Frage kommt "Geht das", dann müssen wir halt sagen "Geht nicht, und wird wahrscheinlich auch nie gehen"
Und wenn das so getan wird als wären wir verantwortlich dafür das es nicht geht und als könnten wir irgend etwas daran ändern, und so ein unverschämter Ton an den Tag gelegt wird, dann ist halt Schluß mit lustig
Ich denke, zumindest hoffe ich das, das jeder hier inzwischen gemerkt hat das wir niemanden aufgrund seine Wünsche "mundtot" machen. Der Wunsch ist legitim. Genau so wie eigene Icons für Aktionen und Befehle, und viele andere Dinge
Geht das?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Geht das?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|