Wird's aber nicht.alegend hat geschrieben:so wollte ich es gestern fast versuchen habs aber dann gelassen weil ich mir dachte dass es evtl auch einfacher gehen muss
Aber schade, dass Du jetzt aufgibst und den Versuch nicht doch startest.
Und? Hast Du schon mal die Verzögerungen und die Sende-Wiederholung kontrolliert und ggf. angepasst oder dauert's auch mit der Original-FB länger?alegend hat geschrieben: Leider dauert das durchsalten immer etwas und wenn man die Fernbedienung mal bisl blöd hält klappts nicht (ich will hier präventiv für meine Freundin arbeiten:-) die hier dann meckert es geht nicht mehr
Sicherheitshalber ist das bestimmt keine schlechte Idee.alegend hat geschrieben: ich glaub ich mappe auf ne weitere display taste innerhalb der akton noch ein manuelles weiterschalten um einen Eingang, falls hier was schiefgeht
Gute Frage, nächte Frage.alegend hat geschrieben: Wäre es mit dieser Methode 5 die der Support einrichten kann anders möglich?
Anfragen per Mail kannst Du ja auf jeden Fall.
Wenn die's nicht machen können, schade drum. Wenn doch und es läuft danach noch schlechter, einfach das Gerät rauswerfen und neu anlegen und alles ist wieder "beim Alten".